Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GTR-freak
Hauptthema:
Wollte mal fragen ob jemand die Teilenr. der Distanzstücke des Class II/GT Heckspoilers weiß oder ob jemand die Dinger schonmal im nachbau gesehen hat. Sind ja auch recht selten bei ebay drin und dann recht teuer ( 300€ für beide)

Beim Freundlichen war ich schon gewesen, aber der konnte nicht die einzel Preise der Distanzstücke herrausfinden bzw. hat die Distanzstücke garnicht gefunden. Gab den Spoiler immer nur im Satz und da waren die Distanzstücke aber nicht mit aufgezählt. Naja vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
daniel.krueger
Falls es Dir darum geht, die Teile bei BMW zu bestellen, dann kannst Du Dir die Mühe mit der Suche nach den Teilenummern sparen, die Distanzstücke sind bei BMW nicht mehr lieferbar. Hatte selbst mal nachgefragt, nachdem bei einem Angebot bei ebay die Teilenummern angegeben waren.
Szabo
Die Distanzen und auch diese Streben für das Schwert vorne waren "Motorsport" Teile

sie werden nicht im ETK aufgeführt und sind meines Wissens auch so nicht erhältlich ...


ich selber habe keinen Class II und kann deshalb auch nicht nachschauen ...

MFG

Szabo
GTR-freak
Welche Strebe meinst du denn?
Naja und im Nachbau hat die wohl auch noch nie einer gesehen, wa? Hab auch schon in den USA geguckt, aber findet man nix. Und ich würde die gerne haben weil die eben fast keiner hat und das mal was anders ist.
GTR-freak
Wie ist eigentlich die genaue Bezeichung der Distanzstücke?

Konnten die damals noch den Neupreis im ETK sehen. Wollte halt mal sehen ob die Preise bei Ebay gerechtfertigt sind.
spyro318is
Die Distanzstücke kosten bei BMW ca 85,- das Stück, bzw hatten gekostet bis vor ca 4 Jahren. Damals wurde der letzte Satz verkauft. Im ETK sind und waren sie niemals aufgelistet, nur im Motorsportkatalog. Habe zufällig im Internet mal ein Bild von den Distanzstücken gefunden , wo auch ein Aufkleber mit BMW Teilenr zu sehen war (51 71 2 265 739/40). Sofort bei BMW angerufen, die haben mich an die Motorsport Abteilung weitergeleitet. Am Telefon wurde mir (vor 3 Jahren war das) mitgeteilt das letztes Jahr die letzten verkauft wurden.

spyro318is
PS.: ich habe noch einen gebrauchten Satz :oP
phobi
Die haste nicht zufälligerweise noch??
spyro318is
Ja hab ich, sind aber für meinen vorgesehen...
Yagoo
Bei eBay sind grad orginale Distanzstücke in Dakargelb drin ... Schau mal rein ;)
Insane76
kannst Du mal den Link oder die Artikelnummer posten, kann sie leider nicht finden :-(