Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tHbeeee
Hauptthema:
Bin seit Mittwoch nicht mehr mit meinem Auto gefahren heute mach ich das Auto an Airbaglampe leuchtet....es wurde nichts gemacht nichts bewegt oder sonst irgendetwas....woran denkt ihr kann es liegen?...Falls Fehlerspeicher ausgelesen werden muss welche Kosten kommen da auf mich zu?

Gruß Stephan
SCHENK
Fehlerspeicher auslesen 30 Euro
tHbeeee
kann das nur der :) oder können das auch andere Werkstätten?
SCHENK
das sollte jede halbwegs gute Werkstatt machen können
SCHENK
Aber das mit den Airbagleuchten ist eine BMW krankheit,aber immer sicherheitshalber eine Werkstatt besuchen wirt meistens nur der Fehler gelöscht,dannist erstmahl ruhe füreine gewisse zeit :)
tHbeeee
alles klaro danke