Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46MPower
Hauptthema:
Hallo,
ich hätte einen 325tds in aussicht.
Dieser ist schon auf Euro 2 umgerüstet und hatt somit die Rote Plakette.
was kann man bei diesem auto denn noch alles machen das er billiger wird von der steuer und eine bessere Plakette bekommt?
AchimerJung
Der hat von Werk aus die rote Plakette... Mir wurde mal gesagt, man kann maximal die gelbe bekommen. Ich vermute mal mit nem Oxikat oder so.

MFG
Miha
Mann kann da gar nichts machen. Habe sogar BMW angeschrieben, ob sie eine Möglichkeit kennen um an eine Gelbe Plakette zu gelangen.
Antwort: Es gibt keine Umrüstmöglichkeit, auch nicht im Zubehör, um eine andere Plakette zu erhalten.
"NA TOLL"
E46MPower
nein er hatt die rote plakette nicht ab werk... und mit einem oxi kat bekommt man dann nur die rote...
cxm
Hi,

HJS und GAT haben nur Nachrüstlösungen mit Euro-2 und roter Plakette im Programm. Twin-Tec hat gar nichts.
Uninteressant, da schon etliche Städte die rote Plakette ausgesperrt haben.
Mehr geht bei dem 325tds nicht.
Ich denke, da wird auch nichts mehr kommen.
E36 325tds - ein Auto mit verordnetem Verfallsdatum...

Ciao - Carsten