Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kash
Hauptthema:
hey..ich habe mal überlegt ob es nicht villt gehen würden die neuen schlüssel vom E60 E61 E90 E91 E92 E93 ect die ja nunmal richtig schick sind ^^ für ein e36 anzulernen bzw irgend wie umprogrammieren..
hatt damit einer erfahrung oder irgen ein hacker hier dabie..XDXD

danke euch schon mal..
gruß david
kiese
Nein
Kash
hmmm weil ich habe mal gehört das bmw die irgend wie umprogrammieren kann...weiß aber eben nich ob das stimmt bzw irgendwie selber machen..:-(
Airborne
Nein.

MfG
Kash
alles klar danke euch^^
stefan323ti
Mit Anlernen ist da nix, wie willst du denn dem Schlüssel zb beibringen das er das mechanische Lenkradschloss entsperren soll?
Kash
hmm naja mir reicht ja schon wenn der die tür auf macht XD
Airborne
Und dann nen 2. Schlüssel rumtragen müssen?
Wie umständlich ist das denn bitte?
Ist ja wie in den 80´ern.

Wenns dir nur ums Schlüsseldesign geht (kA wieso), es gibt bei BMW USB-Sticks die so aussehen, damit haste dann wenigstens auch nen Nutzen.


MfG