Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AEnEmY
Hauptthema:
Sali zusammen,

habe bei den Amis das hier gefunden:

Link

hat das jmd bei sich eingebaut? Sound unterschied?

Weiss jmd ob das im ZHP verbaut war? Konnte nichts eindeutiges dazu finden..

mfg

habe gerade das video hier gefunden, zeigt einen zhp mit dieser airbox.

YouTube Video Link



Wobei ich mir immernoch unschlüssig bin, ob das am zhp serie war...
Hat sich jmd teil aus den Staaten verbaut ?

Bearbeitet von: AEnEmY am 11.08.2010 um 21:44:08

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.08.2010 um 22:43:07
Renegy
was isn zhp???
Hatch330
Sehr interessant das : )

Aber entschuldige meine Unwissenheit; was ist ZHP?
M-Joy
Also Sound unterschied ist Garantiert da.
AEnEmY
Zitat:


was ist ZHP?
(Zitat von: Hatch330)




eine (minimal) leistungs gesteigerte Version des 330 mit div. Sonderausstattung. Nur in den USA zu haben gewesen. Google mal wiki.com zhp


Zitat:


Also Sound unterschied ist Garantiert da.




hmm, bin mir unschlüssig.. die audio qualität von yt lässt aber auch zu wünschen übrig...

Bearbeitet von: AEnEmY am 11.08.2010 um 22:50:04
mclaren
Schau bei den E46 fanatics vorbei,der 330ci von Houbi330 hat ihn drinn den könntest du mal anschreiben.
Einfach in den Showroom schauen unter Coupe.




Gruß mclaren

Bearbeitet von: mclaren am 11.08.2010 um 23:02:19
Hatch330
Das ist ja cool, das Teil gibts ganz normal im Ersatzteilkatalog:

Link

600€

Schon besser oder?!
AEnEmY
Zitat:


Schau bei den E46 fanatics vorbei,der 330ci von Houbi330 hat ihn drinn den könntest du mal anschreiben.
(Zitat von: mclaren)




Dank Dir! Werd mal hörn was der so spricht!


Zitat:


Das ist ja cool, das Teil gibts ganz normal im Ersatzteilkatalog:




Ob man das hier in europa bestellen kann..wundert mich ja fast.
600 ist auch noch n' Wort.. für die Hälfte wär's schon bei mir verbaut, der netten Optik wegen schon :)
Hatch330
Halt uns bitte auf dem Laufendem was der Houbi so spricht ; )



Grüße
Bjunior
Laut BMW bis zu 3PS Mehrleistung, wahnsinn. Für nen kleineren Preis aber ein nettes Teil :)

MfG
BimmerFab
houbi berichtet von ein ruhigeren fahren in niedrigen drehzahl, speziell beim anfahren.
AEnEmY
Zitat:


Laut BMW bis zu 3PS Mehrleistung, wahnsinn.
(Zitat von: Bjunior)




viel mehr kann man auch nicht erwarten, die Ansauganlage des M54 Motor ist schon stark optimiert. Ich denke mit einem 3. Herstellerteil erleidet man u.U. sogar Leistungsverlust.. Von daher wäre ein OEM Teil das einzige, was ich überhaupt verbauen würde.

Interessant wäre, wie der Sound ausfällt...Vll kann ich houbi überreden, ein Video mit anständiger Qualität zu machen :)
Frankie01
600 Euro für 3Ps und etwas mehr sound? Jetz mal erhlich da muss man schon ganz schön "angefressen" sein...
AEnEmY
Ich zitier mich mal selbst ;-) :


Zitat:


600 ist auch noch n' Wort.. für die Hälfte wär's schon bei mir verbaut
(Zitat von: AEnEmY)




aber kuck dir mal das aktuelle PP z.B. vom 135 an, da fällste auch vom Glauben ab!
eXTaCy
sind die BMW-Performance-Teile denn auch auf dem deutschen Markt verfügbar oder nur für den amerikanischen Markt produziert worden? Wie siehts da mit ABE aus?
sohn_des_odins
Auch wenn der Thread schon älter ist, Habe den Performance Airintake in meinem 330i verbaut. Klangtechnisch ist das ganze schon recht nett, natürlich nicht wie ein offener Luffi, aber sie passt perfekt rein, der Motor atmet freier und man hat kein Theater beim Tüv zwecks Sport-ESD ;)
Nur zu empfehlen das gute Stück :)