Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maddy1989
Hauptthema:
Hallo Fahre ein 325i Limo. Nun hab ich Folgendes Problem. Das Licht im innenraum geht nicht aus wenn ich die Tür schließe. Die Orginale Ferbedienung reagiert nicht ( neue Batterien und nach Anleitung funk wieder eingestellt). Wenn ich die Tür über das Schloss abschließe gehen die Türen gleich wieder auf. Bekomme die Türen nur zu wenn ich beim zumachen der Türen abschließe.

Was kann es sein. Türkontaktschalter?? Kann man das irgendwie sehen?

Mfg
MartinAausHB
ja wird ein Kontaktschalter sein ... Weiß nicht genau wie das bei der Limo ist, aber wenn Du den Kontaktschalter ausbaust und auf Masse legst und das Innenlicht dann ausgeht ist der Schalter defekt. MfG Martin
spyro318is
Schau dir mal den Kabelstrang an der Heckklappe an...
DoubleH
ist n Kabelbruch in der Heckklappe
wb9670
War bei meinem 318 auch, der Schließkeil an der Fahrertür wurde getauscht, damit war das Problem behoben.

lg wb9670