Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Riddle
Hauptthema:
Hi,
hab heute die Gummis erneuern lassen die meinen ESD halten. Bin von der Werkstatt bis zu mir gefahren und höre seitdem ein merkwürdiges Schleifen hinten links. Es hört sich an als ob man eine Stange über den Boden ziehen würde, permanent. Habe natürlich schon geguckt ob da irgendwas runterhängt oder so. Nichts zu erkennen.
Schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.07.2010 um 22:15:30
jochen78
Hi

hast mal nachgeschaut ob dein Auspuff jetzt irgendwie an den Reifen kommt, oder an an andere bewegliche Teile dort?

MfG
Riddle
hab mir nochmal alles angeschaut, nichts zu finden. fahre morgen eh nochmal zum mechaniker so ein paar sachen erledigen, soll er sich gleich mal anschauen.
danke nochmal für die schnelle hilfe!!!
schicken wagen haste!
jochen78
Zitat:


hab mir nochmal alles angeschaut, nichts zu finden. fahre morgen eh nochmal zum mechaniker so ein paar sachen erledigen, soll er sich gleich mal anschauen.
danke nochmal für die schnelle hilfe!!!
schicken wagen haste!

(Zitat von: Riddle)




Danke...
Aber nicht vergessen zu schreiben wenn du weißt woran es lag :-)

MfG
Riddle
So, war beim Mechaniker. Er hatte nichts gefunden, auch auf der Bühne nicht. Ich hatte ja auch schon geschaut.
Naja, wird schon alles ok sein. Dem Mann vertraue ich.
Falls mal irgendwann was raus kommen sollte oder der Tüv Mensch nächsten Monat was erzählt melde ich mich nochmal.