Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
So Leute, alle sind gut angekommen, jetzt gehts ans Bilder und Videos zusammen tragen und Ideen und Wünsche fürs nächste mal sammeln!

Hier mal eine Einschätzung von mir:

Anfahrt

Wie letztes Jahr das Problem, dass nicht alle gemeinsam fahren wollten. Also kam es wie es kommen musste, man konnte nicht gemeinsam auf den Platz fahren und einige mussten warten. Dass man sich mal verliert weil sich jemand verfährt ist ja normal, aber wenn man gemeinsam los fährt, ist die Gefahr geringer, dass man sich den selben Golf 3 mit Zylinderkopfdichtungsschaden mehrmals beim vorbeifahren angucken konnte (die beim aldi eine weile gewartet hatten wissen was ich meine).

Kurz gesagt, alle gemeinsam anfahren beim nächsten mal, und es lassen sich probleme vermeiden. Die Rückfahrt hat ja auch super geklappt! Wenn mal einer muss hält er an und holt wieder auf, oder fährt zum vorrausfahrenden vor und signalisiert ein anhalten. da gibt es viele möglichkeiten.

Aufbauen

Ich denke das hat dieses Jahr ganz gut geklappt. Soweit wie ich es mitbekommen habe, hat jeder mal angepackt.

Vor Ort

Unstimmigkeiten im Ausmaß wie letztes Jahr gab es meiner Meinung nach nicht, vorsorglich habe ich ja nur für Leute reserviert, die man schon etwas kannte. So gab es denke ich keine bösen Überraschungen wie letztes Jahr. Nur Leider gab es wieder zwei Gruppen. Da Frage ich mich warum? Warum wurde sich weg gesetzt und nicht gemeinsam unter dem Pavillon? Sowas ist Schade und in einer großen Runde ist es nochmal lustiger als wenn man zwei Gruppen hat, das ist einfach kein "Team". Vielleicht kann sich da noch jemand zu äußern?

Wenigstens hat diesmal nichts gefehlt, Es gab genug Besteck usw für alle. Planung hilft da doch und ich bin nach wie vor der Meinung, dass man es auch so machen sollte da sonst jeder für sich alles kauft. Aber wozu sollte sich jeder 25 Messer, 25 Gabeln usw kaufen wenn man es so planen kann? Da erschließt sich mir die Kritik zu meiner Planung nicht.

Abbauen

Hier war es ungünstig das schon so früh abgebaut wurde. Wenn man im Hotel schläft braucht man einfach länger um zum Abbauen zu kommen. Hier hätte man ja auch bis zum Mittag warten können? Man muss im Hotel nun mal auch Duschen usw, Sachen packen, was essen, auschecken und zum Platz fahren. Das kostet Zeit. Hier muss man dann eine Möglichkeit finden, dass auch die vom Hotel überhaupt eine Chance haben, zum abbauen zu kommen.

Alles in allem war es aber eine Verbesserung zum letzten Jahr und nun liegt es wohl an Schulli, es besser zu machen ;) Ich werds nächstes Jahr wohl nicht machen und es ihm überlassen. Ich bin die Kritik leid. Da plant man alles durch, Anfahrt usw und dann ist das auch wieder nicht ok. Deswegen möchte ich das nicht mehr planen.

Bilder von mir gibts dann später, USB Kabel war leider nicht hier.

Und wenn Asko und Micha mir mal das Video von mir schicken könnten wäre das super ;)
angry81
ich kann mich ja nur gering beteiligen, da die Arbeit mich leider daran gehindert hat, mehr Zeit mit euch zu verbringen.

Im großen und ganzen fand ich die Zeit mit euch wirklich sehr entspannt wie immer...
Droste
das lag wahrscheinlich an meiner stuhlbrecher aktion :-)

@daniel : das mit dem abbauen ist ja schön und gut aber schau mal wie spät wir zhasue wahren obwohl wir 12.15 losgefahren sind.

jetzt lass mal mit dem abbauen erst 13 uhr beginnen dann asind wir definitiv nicht vor 20 uhr zuhause und man hat mehr hektik. dann leiber früh abbauen bis vllt. dee grill und stühl tische das man noch gut frühstücken kann etc.

das mit dem hotel aber sorry das ist euer problem wenn ihr so spät aufasteht bzw solange für alles andere braucht. schau mal ich bin um 5 morgens ins bett und war pünktlich zum abbau wach ( von alleine)

ich finds eh blöd wir waren gerade mal 2 zelte am samstag dazu kommt das alle auf einmal abhauen und auf einmal sitzt man da zu zweit und kan nnet selber weg (wegen klauen etc.)

die grüppchenbildung fand ichauch blöd entweder alle oder gar nicht.

dann das alle schon um 0 uhr abhauen ins hotel......ich war im endeffekt mit chaosmachione der einzigste der noch auf dem open air war zum feiern habe irgendwie die leute vermisst....




alles in allem nen schönes we (erst recht durch meine aktion).

mfg
b-mw-323
nun gut aber du kannst ja nicht vorschreiben das nur auf dem platz geschlafen wird, wer ins hotel möchte soll ins hotel. deswegen muss man auch eine lösung finden, wo alle mit zufrieden sind. als kompromiss dann z.b. 11.00 abbauen. man kann sich ja entgegen kommen.

das leute um 00.00 fahren kannst du auch keinem verbieten, wenn jemand da müde ist und schlafen will kannst du ja nicht sagen du bleibst wach :D
Droste
soweit korrekt aber wenn ihr im hotel schlaft oder aufn platz hin und her es gibt wecker und frühstück gibs in allen hiotels ab spätestens 8 uhr.

das mit dem 0 uhr mag ja sein aber wenn man schopnmal son we hat (in meinem fall) dann möchte ich es intensiv nutzen egal ob müde oder net . ich war auch müde aber auf der party wurde ich wieder wach.
Asko
http://www.file-upload.net/download-2699175/bmw.zip.html

ist etwas groß geworden wegen dem 1/4 meile video :P

Chaosmaschine
mein Fazit ist :

Ein Geiles Wochenende !

Freitag bisschen scheiß Wetter gewesen aber sonst cooles ding !
Ich habe schon mal gefragt wegen ein neuen Pavilion diesmal was richtiges
ein SG 300 Maße 6m x 4,90m könnte ca. 2m hoch ich bekommen !

DVD Kommt jetzt die tage am WE mache ich sie fertig !
Asko
Meine Fotos habt ihr ja .. wird mal Zeit für eure hier :P !
Tapsy
So hier meine Fotos:


Fotos Asphaltfieber


Ich klär noch mit Chaosmaschine ab, ob ich seine Fotos hier auch hochladen kann oder nicht. Dann hätten wir die auch ;)
Wer fehlt dann noch?
Tapsy
Hier die Bilder von Chaosmaschine :)


Klick mich