Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tekfatih
Hauptthema:
hallo zusammen,

schrauben gerade am 328 e36..


Nachdem wir die Steuerzeit eingestellt haben und versuchten den vanos anzubringen verstellt sich die Nockenwelle wieder (die Steuerzeit)

Was müssen wir machen oder was machen wir falsch ??

Bitte um dringende antwort kommen nicht weiter

Bearbeitet von: tekfatih am 25.07.2010 um 15:20:46
E36-Freak
hab auf die schnelle mal ein wenig gesucht

Link

sieh Dir mal den Beitrag von Speedy83 an, vielleicht hilft Euch das ja weiter
Axel_S
Ohne Spezialwerkzeug kriegt man sich 100% hin.
tekfatih
Zitat:


hab auf die schnelle mal ein wenig gesucht

Link

sieh Dir mal den Beitrag von Speedy83 an, vielleicht hilft Euch das ja weiter

(Zitat von: E36-Freak)





Besten dank Freak,

der motor ist fertig

wird gleich noch probegefahren..
tekfatih
der motor läuft super alles bestens,

doch ich hab noch ein problem,

Wenn der motor warm wird wackelt der motor im stand.

Wenn ich kaltes wasser nachfülle wird der wieder ruhig..

die schläuche haben auch nach einer zeit sehr viel druck !!

Wenn ich vor dem wagen stehe, der linke ist lauwarm der rechte ist warm !!

Kann es der termostat sein ??

Wollte den mal morgen bestellen...
Tino325i
würd sagen thermostat und temperaturfühler
tekfatih
Zitat:


würd sagen thermostat und temperaturfühler

(Zitat von: Tino325i)




soll ich nicht erst mal den termostat wechseln dann erst schauen ??
MartinAausHB
warum hattest tDu den Motor überhaupt auseinander? Und was soll das nachfüllen von Wasser mitm Motorlauf zutun haben? Und warum mußt Du Wasser nachfüllen? MfG Martin
tekfatih
Zitat:


warum hattest tDu den Motor überhaupt auseinander? Und was soll das nachfüllen von Wasser mitm Motorlauf zutun haben? Und warum mußt Du Wasser nachfüllen? MfG Martin

(Zitat von: MartinAausHB)




im 3. zylinder war wasser und die schaftdichtungen waren schon richtig ausgenutzt.

haben zylinderkopfdichtung gedacht..

wasser muss ich nicht nachfüllen war nur ein versuch ob und es hat funktioniert wenn ich kaltes wasser nachfülle läuft es ruhiger
tekfatih
achsoo was ich noch vergessen habe der schlauch steht dann wenn er warm ist auf druck !!