Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hier der erste LIVE Bericht vom weltweit größten BMW-Treffen: unserem BMW-Syndikat Asphaltfieber hier auf dem Flugplatz in Obermehler Schlotheim.

Jeder der noch nicht hier ist oder auf dem Weg ist, sollte sich schleunigst in seinen BMW setzen und unser Event anpeilen.

Alle Infos dazu findes Ihr unter www.Syndikat-Asphaltfieber.de

hier brennt wirklich die Luft!!! Eben Asphaltfieber!

Wie erwartet war an den Wetter-Langzeitprognosen nicht viel Wahres dran! Kurz ein paar Tropfen am Donnerstag beim Aufbau - aber heute am ersten Tag (Freitag) bislang absolut trocken und meist sogar Sonne.

Schon um 12 Uhr mittags hatten wir mehrere hundert Fahrzeug auf dem Platz. Die tausendermarke dürfte in Kürze geknackt werden (wenn nicht bereits geschehen).

Anbei ein paar erste KLEINE Eindrücke von heute Vormittag..

Gruss Euer Jogi & Asphaltfieber Team
jochen78
Hi

hoffentlich bleibt das auch trocken.
Komme aber auch falls nicht :-)

Bis morgen.

Gruß
Jochen
pirbull1709
Hoffe das Wetter ist morgen auch trocken, wenn wir starten.
Dann heizt mal den Asphalt genug an.
Bis Morgen
Andy
E60-Power
Hi,
war bis eben schon mal dort !( wohne nur ca 75 KM entfernt)
hier ein kurzer Statusbericht und mein persönlicher Eindruck !

Die Hinfahrt geht durch ländliche Gegend auf traumhaft guten Straßen, die Zufahrt und der Platz sind perfekt, keine Rillen oder Löcher, UNENDLICH LANGE UND BREITE, absolut neue Asphaltflächen überall.
Die Camperplätze sind absolut eben, trocken mit Kies/Grasflächen und unendlich groß, die Aufteilung und Organisation gut durchdacht.

Die Händlermeile komplett auf asphaltierten Flächen, die Viertelmeile ist durchgehend asphaltiert,( jetzt auch mit akustische Ansage)
überall sind Drainagen und Wasserabläufe in die Kanalisation, ich denke auch bei heftigeren Regenfällen ist das Wasser sofort weg !?

Das Wetter :

wie es werden wird, weiß ich nicht, aber um 16 Uhr : ca 23 Grad, bewölkt mit Tendenz zum Sonnenschein, leichter West --> Ost Wind, bisher nur ein paar Regentropfen daher das Gelände komplett trocken.

Und für Freitag nachmittag schon jede Menge Besucher !

Mein ganz persönlicher Eindruck : hier ist alles, aber auch alles um Klassen besser als auf dem bisherigen Eventgelände !
Mo-HH
Schönes Wetter habt Ihr... wollte eigentlich auch vorbei kommen aber schaffe es dieses Jahr nicht... :(
meistersinger
hallo,

an glücklichen die sich dort gut gehen lassen werden, wünsche euch viel spass...


mfg.
meistersinger


Hecktrieb06
Zitat:


Schönes Wetter habt Ihr... wollte eigentlich auch vorbei kommen aber schaffe es dieses Jahr nicht... :(

(Zitat von: Mo-HH)




Dem muß ich mich leider auch anschließen...
LöXa.B
hey leutz
bin auf dem weg sind noch 100 km
freue mich wei kleines kind
tohot
Ich fahre jetzt auch los.
Black_Hunter
Schade dass das Treffen soweit weg ist einfach 600Km sonst würde ich auch kommen
aber so ist es mir zu weit.

gruß max
BMW-GOTT
War bis gestern dabei! einfach nur Pervers! wetter hat auch einiger maßen mitgespielt bis auf das es am abend kühler wurde aber das problem hab ich mit adrenalin wieder schnell behoben ;)
soviele orgasmen hintereinander...könnte mann schon fast sagen: "scheiß auf frauen" XD
geile organisation, heiße öfen, coole leute... BMW FREUNDE halt ;)

bmw_sixpack
@black_hunter:


wir sind 420km gefahren und es hat sich alle mal gelohnt!

auch wenns 600km gewesen wären ....

nächstes jahr sind wir wieder dabei !


der asphalt hat gebrannt!
SandoW-R
wir waren samstag dagewesen und die knappen 400 km von cottbus bis obermehler haben sich zu 100% gelohnt.
das wetter hat sich gut gehalten da hat sich jeder liter sprit gelohnt

nächstes jahr gerne wieder

mfg
bmwtante
Wir sind endlich zuhause angekommen... Es war ein tolles WE in Obermehler!!
Super Leute, Klasse Autos und TOP Orga.

Eure Quertreiber

Alex und Corinna
fuzy
sodele...also treffen war weitaus besser als die jahre davor...vom organisatorischen bis zur händlermeile und und und...digges lob an jogi und seine jungs....

hatte einfach auch 500 km wie jedes jahr und es lohnt sich immer wieder...auch wenns ein paar mal matschwars war...es lohnt sich IMMER....und wer wegen Sprit nicht kommt...sollt nen kleineres Auto kaufen :)
moe´s girl
Hallo!

Wir waren das erste Mal dabei und es hat uns echt gut gefallen!

Unsere 600 km Anfahrt haben sich jedenfalls gelohnt.

Ein großes Lob an die Organisation!

MfG,
moe´s girl*
KR118
Hallo leute,

ich habe auch 600 KM anreise gehabt aber es war einfach nur genial. Ich habe meine freundin dabei gehabt und sogar die war voll begeistert einfach nur spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme nächtes jahr sicher wieder.

Noch ein großes Lob an die Veranstallter.

MFG

KR118
Koester
Hallo,
unser "BMW-Werksmuseum" :) mit 4 Fahrzeugen ist gestern abend wohlbehalten zu Hause angekommen (Fahrstrecke 544 km).

Fazit: Super Platz, Super Organisation, super Treffen.

Danke für das schöne Wochenende.


Gruss
Koester
BMW-Driver 86
Hallo

Ich fand, das es auch ein schönes Wochenende war die 380 km Anreise haben sich echt gelohnt.
Das Wetter, die Leute und die Organisation alles vom feinsten.

großes Lob an die Veranstalter.

Grüße
henning1430
Habt ihr gut gemacht! Wesentlich besser als in Eisenach.Werden nächstes Jahr mit unseren Autos anreisen und nicht mit unserem Ford Bus.War gut organisiert und durchdacht.Alles in allem war es ein schönes Wochenende.Wieder neue Leute kennengelernt oder auch alte bekannte wiedergefunden.Möchte auch hierbei noch Viktoria die Tresenbedienung vor der Open Air Bühne grüßen.Na also,weiter so.Bis nächtes Jahr Gruß henning1430