Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JossTheBoss
Hauptthema:
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach jemandem der mir den Sitzheizungskabelbaum anschließen kann. Verlegen wäre nicht das Thema. Habe alles, sprich Sitze inkl. Sitzheizung die Schalter und natürlich den Kabelbaum etc... An die Elektrik traue ich mich nicht ran und vielleicht findet sich hier ja jemand.
Das ganze macht derjenige natürlich nicht umsonst. Das ist nicht das Thema.

Wohne unter der Woche in der Eifel & am WE im Saarland.... würde auch weiterfahren....
Hauptsache ich friere mir diesen Winter nicht schon wieder den Arsch ab.

Freundliche Grüße
cheatkiller
hast du es schon mit der original eba von bmw probiert? Da stehts eigentlich sehr gut beschrieben drin. ist eigentlich nur 2,3 kabel im sicherungskasten und im innenraum noch 2 kabel an das relais und dann einfach die stecker ran an die sitze fertig.


ist ganz einfach hab ich letzten winter auch selber gemacht.



mfg