Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
com-pakt
Hauptthema:
Oft besprochenes Thema, aber leider meist nur für 4 Zylinder Compacte.

Man munkelt hinter dem Handschuhfach gäbe es einen Gummipfropfen, durch den
man in den Motorraum gelangt.

Wenn ich das komplette Handschuhfach im 323ti ausbaue finde ich dahinter
nur unheimlich viel Elektronik der DME etc.

Wo wäre es denn hier am einfachsten n Kabel zu verlegen? Muss ich das Steuergerät
ausbauen? Da is absolut gar kein Platz.

Wie siehts Motorraumseitig aus? Wollte jetzt möglichst wenig auseinanderbauen.

Besten Dank schonmal :)
René_StreetProjektZ
Dieser Gummipropfen müsste in jeder bauart an der selben stelle sitzen. bei meiner limousine ist der Propfen unter dem batteriekasten.
von innen musst du das handschuhfach ausbauen. an der stelle wo der teppich aufhört ist genau oben drüber dieser propfen. also nochunter den ganzen elektromodulen.
das handschuhfach muss dafür eigentlich nicht mal raus. aber wenn du nicht weißt wo er ist dann baus aus. dann siehst du es besser
com-pakt
ok, dann muss ich da nochma genau nachsehen.

nur wo landet das ding dann im motorraum? da is n haufen krempel drüber, so dass man vermutlich schon fast von unten dran müsste.
René_StreetProjektZ
ja der propfen ist unter dem batteriekasten.
also wenn du vor dem auto stehst auf der linken seite
com-pakt
Beim 6 Zylinder ist da kein Batteriekasten.

Habs aber gefunden, war ganz schön nervig ehrlich gesagt. Egal, nu passt alles :)