Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brunhilde-0815
Hauptthema:
Hallo, nach wieviel KM sollte man die Zündkerzen austauschen?


Gruss
jospi69
40.000 km. Platinzündkerzen nach 80.000 km
Axel318i
Hi, ich würde die Kerzen schon eher tauschen, kosten nicht viel geld und du tust dem Motor was gutes.

Ich schmeiss sie alle 30.000 raus.

Wennsd dir mal hochrechnest was ne Kerze leisten muss dann siehst des bestimmt auch ein ;)

Viele Motorschäden kommen durch falsche oder schlechte Zündkerzen zustande, deshalb geh ich auf nummer sicher.

Aber is nur ne Meinung, soll jeder so machen wie er es für richtig hält.

Gruß
Brunhilde-0815
Ich hab sie vor 20tkm erneuert als ich den wagen gekauft habe. da jetzt wieder nen ölwechsel ansteht hatte ich überlegt sie wieder zu erneuern da sie ja nun wirklich nicht die welt kosten. gruss