Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kartoffelkaktus
Hauptthema:
Habe diese Seite hier gestern gefunden!
http://www.die-stahlfabrik.de/
Ich finde sie sehr gut gemacht und man bekommt tolle Sachen dort!!
Und für alle die die jetzt alt!!! rufen, ich hab sie hier über die sufu nicht gefunden ;-))

Gruss Mike

S@NDY
Stimmt, die seite ist nicht schlecht, war aber mal bei meinem freundlichem BMW hänler und habe herausgefunden das es das alles nicht orginal gibt. finde es zwar schön, aber halte nicht viel von kopien. hat das schon einer verbaut? taugt das zeuch?

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
XM
Zitat:


Habe diese Seite hier gestern gefunden!
http://www.die-stahlfabrik.de/
Ich finde sie sehr gut gemacht und man bekommt tolle Sachen dort!!
Und für alle die die jetzt alt!!! rufen, ich hab sie hier über die sufu nicht gefunden ;-))

Gruss Mike



(Zitat von: kartoffelkaktus)





Die hat letzte Woche schoneinmal jemand gefunden und bereits einen Thread drüber eröffnet!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
jhonny318ti
Das meiste sind Plagiate. frage mich was die betreffenden Tuner zu der Seite sagen. Man soll es ja nicht tun : Aber rechnet die Preise mal in die gute alte DM um. Da wird einem ja schlecht. Da kauf ich mir das lieber Original oder lass es ganz sein wenn es das Teil nicht als Original gibt. Den ganzen krempel gibs auch bei ebay.com da kommt man selbst mit versand-Einfuhr und Zollkosten noch billiger hin.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
rumpel666
@sandy:

Das Zeug taucht :)
Heute sind Handbremsgriff und Fussstütze gekommen. Sehr gut gearbeitet und gut verpackt ... allerdings muss man etwas Geduld aufbringen bis die Bestellung kommt - aber es kommt.

@jhonny318ti:
Deiner Reaktion entnehme ich, dass Du offensichtlich noch nie den AC Schintzer Katalog mit den Orginalpreisen gesehen hast ;) ... ca. 150,- € für Pedalauflagen (orginal AC Schintzer), da überlegt man sich es gerne 2 mal ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
jhonny318ti
Naja ich kauf meist nur BMW-Sachen. Die Preise von Schnitzer kenne ich in der Tat nicht. Naja wenns schee macht. :-)

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT