Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SportRoger
Hauptthema:
Es ist dunkel, ich fahre mit Licht,
und möchte gern den Luftstrom aus den Lüftungsöffnungen etwas verringern. Sämtliche Bedienelemente der Klimaautomatik an meinem 98er e36 Coupé sind wunderschön beleuchtet, nur die Räder zu eben diesem Einstellen der Lüftungsöffnungen (Rosetten) nicht. Hat jemand vielleicht eine leicht verständliche Einbauanleitung für die Beleuchtung?
Viele Grüße
Sportroger
cxm
Hi,

das hatte ich auch vor einigen Monaten gefragt.
Siehe hier
Da ist wohl eine kreative Bastellösung gefragt...

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Kobold
Eine günstige Lösung wäre von Revell die Nachtleuchtfarbe da drauf zu pinseln und zumindest die Markierungen zu haben.. Aber das Nonplusultra ist das nicht, es sein denn du hast eh Schwarzlicht im Auto *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de