Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Murat_89
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein Vater ist dabei sein 645ci etwas umzubauen, derzeit sind wir am Folieren auf mattschwarz und Scheiben verdunkeln, folgen soll noch eine selbst konstruierte Kofferraumklappe.

als Kleinlichkeit würde ich gerne noch die Standlichtfarbe von dem Bernstein auf Weiß umändern, dabei habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Leuchtmitte verwendet werden und ich nicht weiß wie ich dran komme (wie die Scheinwerfer ausgebaut werden)

würde mich über Hilfe sehr freuen.

MFG
Murat


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.07.2010 um 12:24:37
Murat_89
Hm da leider niemand antworten parat hat, habe ich etwas weiter geforscht und herausbekommen, dass die leuchtmittel identisch mit denen vom 5er sind und mir welch im netz bestellt, mal sehen wie die sind (Qualität leucht stärke und so)

werde versuchen paar Fotos zumachen so bald sie eingebaut sind und vergleich von original zu den neun.

(vielleicht beginne ich eine Fotostory zum umbau des gesamten 6er’s.)
Grüße Murat


Bearbeitet von: Murat_89 am 07.07.2010 um 12:02:43