Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stuzzicadenti
Hauptthema:
Hi,

EBAY LINK

ich habe mich mal nach deutlich helleren Standlichtern in Ebay umgekuckt! Bin dabei auf das oben gepostete Angebot gestoßen.

Kann ich diese Teile ohne weiteres verbauen? Könntet ihr mir was anderes empfehlen? Es geht mir nur darum das sie an die 7000k haben! Wie sie die herbringen is mir relativ egal, und sie sollten in einem hellen Weiß leuchten.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße
muschelknautz
kannst du nehmen . hab ich auch drin.

wichtig ist dieses smd wegen der fehlermeldung

mfg
Stuzzicadenti
Zitat:


kannst du nehmen . hab ich auch drin.

wichtig ist dieses smd wegen der fehlermeldung

mfg

(Zitat von: muschelknautz)




Was ist denn das besagte "SMD"? Wo kann ich vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen? Was macht das Teil?

Grüßé
Swordsman
Hallo.

SMD (Small Mounted Device) ist die Bauform der LED.

Da LED´s bekannterweise weniger Strom aufnehmen als normale Glühlampen müssen Widerstände vergeschaltet werden, damit dem Check-Control vorgegaukelt wird, dass normale Glühlampen verbaut sind.

Brauchste nicht extra schützen. Einfach wie ne normale Standlichtbirne einbauen und fertig.

Aber ich würd mir nen anderen Verkäufer suchen. Versand mit Luftpost aus China. Wer weiss, obs ankommt. Bekommste sicherlich für den gleichen Preis auch aus Deutschland.


MfG

Bearbeitet von: Swordsman am 01.07.2010 um 20:22:50
jb9000
Kleiner Tipp. Wenn man schon begriffserklärungen macht sollten die auch richtig sein! SMD heisst nicht Small Mounted Device sonder Surface Mounted Device weil die Bauteile auf der Oberfläche des Tragermetrials oder der Platine geklebt sind und danach per Schwallbad mit Lötzinn benetzt werden. Es ist eine spizielle Bauart von Elektronikkomponenten die immer öfter verwendet wird.