Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Dirk
Hauptthema:
Hallo zusammen, nochmals ich  Habe noch ein zweites Problemchen. An meiner rechten Heckseite war mein PDC Sensor defekt, diesen habe ich erneuern lassen. Vier Wochen lang hatte ich Ruhe nun fällt mein PDC Sporatisch aus und auf einmal funktioniert es wieder und Fehlermeldung ist weg. Was kann das sein und wer hat eine Lösung.
nana1405
Schau Dir mal die Sensoren an. Die sind alle lackiert und wenn der Lack nicht mehr einwandfrei ist, dann spielt das PDC verrückt. Ist auch leider nicht möglich, die Dinger nachzulackieren, da hilft bloss ein Austausch.