Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
waschlappen
Hauptthema:
Hallo Zusammen und ein fröhliches Grüß Gott,

ich bin seid Mittwoch stolzer Besitzer eines 320d Touring Bj'07 mit 163PS.
Ich habe zwar schon die SuFu genutzt,doch leider nix passendes gefunden,also auf diesem Weg meine Frage:

Da ich das Navi mit iDrive Funktion und auch kein Ablagepaket habe, bleibt mir neben dem recht kleinen Handschuhfach nur der Stauraum unter der Mittelarmlehne. Dort ist ein Dosenhalter und eine
Handyvorrichtung drin. Da ich aber diese nicht nutzen kann und die auch m.E. nach unnötigen Platz weg nimmt, würde ich gerne wissen,ob es dafür eine andere Schale o.ä. gibt, wo man dann mehr Platz für Sachen hat?

Danke und Gruß
Gommes
Wenn du nur die Vorbereitung drinnen hast kannst du diese auch bedenkenlos drinnen lassen, da das "Ablagefach" was statt dessen drinnen wäre auch nicht unbedingt mehr platz bietet.

Bleibt noch der Platz aus den Türverkleidungen bzw den Fächern daran oder evtl das Fußnetz was es für den Beifahrerfußraum gibt. Es gibt auch noch ein Sitznetz was man an die Vordersitze ran machen kann.

Gruß
Thomas
waschlappen
Das ist echt Schade,da ich vom Golf 5 komme und dort das Platzangebot mehr als in Anspruch genommen habe,aber man will ja nicht über alles meckern sondern man freut sich ja über das schöne schnelle Auto :-)
metal is back
hi, platz ist doch genug in den türen nutze diese doch und auserdem gibts ja noch so wie Gommes geschrieben hat netze.

gruß daniel
waschlappen
Die Türen sind bei mir,zumindest auf der Fahrerseite,mit CD´s gefüllt. Ich weiß das es auch dafür z.B. für die Sonnenblende möglichkeiten gibt,aber das ist nichts für mich. Na ja,es hätte ja sein könnnen,das es eine andere,größere Schale für die Mittelarmlehne gibt. Vielleicht laß ich mir ja die Iphone Halterung einbauen,dann hat das wenigstens seinen Platz.

Danke und Gruß
Andreas
Jonny46
Frohes neues allerseits :)

hat jemand für mich vielleicht die Teilenummer für das oben genannte "Ablagefach"? 
Auch wenn es nicht mehr platz bietet sieht es doch mit Sicherheit deutlich besser aus als so ne verkümmernde Telefonvorbereitung :D

LG 
rick2601
Also Teilenummern kann man super im ETK finden. Hab ich mal gehört.
Jonny46
Ach was du nicht sagst. Man kann da aber auch super nen Teil finden was man nicht kennt wenn man die Teilenummer hat.
Klein-Olli
51167118064
NetterUser2002
Vorne hast du das Fach für kleingeld und so und in der Mittelarmlehne kannst du einfach eine Schale einsetzen Getränkehalter gibts auf Ebay welche für die Lüftungsschlitze