Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion
Hauptthema:
Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Samstag, den 05.06.10 um 10:00 Uhr die Tore des Messegeländes in Saarbrücken für die Besucher geöffnet. Wir berichten Euch live von der Messe und unserer BMW meets VW BMW-Syndikat Halle 4.

Alle Liebhaber der Fahrzeugveredelung, sowie Fans von schnellen Autos werden auf der Tuning Expo in Saarbrücken sicher auf ihre Kosten kommen. Hier findet Ihr alles von BMW, VW, Audi, Mercedes, Skoda, Mazda bis Peugeot und viele mehr. Einige sind nach ihren Umbauten kaum noch zu erkennen oder bestehen sogar aus mehreren verschiedenen Modellen.
In den Händlerhallen findet Ihr alle namhaften Tuner und Händler wie KW mit seinem Race Room (RR) oder Rieger.

Die TuningExpo ist eine Messe mit einem ganz besonderen Flair - sehr szene- und communitynah.

So besteht auch der größte Teil der Ausstellungsfläche aus Club- und Privatausstellern. Dies jedoch keinesfalls zum Nachteil der Messebesucher: an manch einem Clubstand kann sich jeder professionelle Tuner noch etwas "abgucken". Ganz zu schweigen von den Fahrzeugen, die hier zur Show gestellt werden. Vom Tuningverrückten bis zum Originalliebhaber ist allesmit dabei.

Wir selbst (das BMW-Syndikat) haben in diesem Jahr die BMW Selektion für die Messe übernommen und die Halle 4 mit Prachtexemplaren der weiß-blauen Marke ausgestattet. Viele davon (eigentlich alle) kennt man hier aus dem Forum. Der Gag: zusammen mit meinGolf.de haben wir die 2. Häfte der Halle mit den schönsten VW Golfs der Scene bestückt und gegenüber der BMWs positioniert. BMW meets VW. Die Stimmung ist klasse und die Besucherzahlen sehr gut. Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch bei uns in der Halle am morgigen letzten Messetag (Sonntag).

Fazit: Messe TuningExpo Saarbrücken- eine Messe der Clubs und Communitys - sehr zu empfehlen!

Weitere Bilder und Fotos der Tuning Expo 2010 in Saarbrücken findet ihr hier.







Bearbeitet von: Redaktion am 11.06.2010 um 14:25:54
Airborne
Schade dass von Japan Motorsport bis auf Claude's Civic (auch eher aus Zufall) keine Bilder gemacht wurden.

:-/

M43-power
hat mir sehr gut gefallen, vorallem das Gespäch mit Jogi! hoffe euch nächstes Jahr wieder in unserem schönen Saarland begrüßen zu dürfen!!
Hornisse
Jo mei, des wo jo wohnsinn...
(sorry, ich kann kein bayrisch)

Auch wieder zu Hause angekommen und den Alltag vor Augen...

Ich denke, wir waren ein klasse "Haufen" - ich fands klasse.

Tagsüber war zwar zeitweise sehr laaaaang, aber dass drumherum
(abends) wie: "längster Tisch in Saarbrücken (Marktplatz)",
der "Sambuca-Inhalator" usw. - das war schon genial...

Man konnte viel lachen und überall nette Schwätzchen halten...
Eigentlich hatten wir immer beste Laune...

Zum Abschluss haben wir Syndikatler die Siegerehrung ganz
gut gerockt und konnten insgesamt 12 Pokale in Empfang
nehmen. Die Gemeinschaft war top. Danke euch.

Bis bald
Oliver
BMW 5er
Hi, ich bin auch gerade heimgekommen.
500 km waren es.
War wirklich ein super WE wie Oliver schon sagte.
Nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Es waren wiklich tolle Auto's auf der Messe,
aber wie der Moderator schon sagte " Die Halle 4 müsst ihr euch anschaun!!!"

Lg Flo
4L3X
hi war auch da , habe auch ein paar bilder gemacht ... auch vom japan motorsport stand der mir echt mega gut gefalln hat ... falls jemand die bilder will einfach tippen ..^ die syndikat wagen am stand waren aber auch erste sahne ...
Ecki_e30
HEHE

War wirklich ne Hammergeile Stimmung vor Ort und wir waren natürlich auch ne Hammer Community. Wenn das Asphaltfieber genauso spitze wird, dann kann ichs kaum erwarten :D !!!!


(Und auf bayrisch würds heißen: Des is ja da Wahnsinn!!!)

Bearbeitet von: Ecki_e30 am 07.06.2010 um 02:58:48
Hornisse
Ach ja: "...ich hätte da noch eine Frikadelle..."

Gruß nach Kölle!
angry81
vielen dank für die schönen tage! heiser und fertig sind wir gegen 2 nachts daheim eingeflogen.

ich freu mich auf nächsten monat mit euch!
DGF-N2
höööööööheyyyyyyyyy
hammer geil wars mit euch allen
supper stimmung warecht da wahnsinn ;)
buddy330
TIP-TOP wars.
Sau gute Stimmung,gute Autos und ein Erfolgreicher Abschluss mit 12 Pokalen.

War echt schön mit euch allen!!!
bmwhasi
War ober Porno.
War total heiser am abend noch, vom ständigen HE HEEEYYYY
Und singe nun auf der Arbeit: EEEEIINEE KLEINE NYMPHOMANIN........
HEHEHEH
Jungs ihr seid gut drauf. Freu mich aufs nächste Mal.
Syndikat rockt die Bude !
Airborne
Ich durfte ja leider arbeiten (in Speyer), sonst wäre ich auch vorbeigekommen.

@4L3X
Wenn du Bilder von Japan-Motorsport hast, immer her damit.......leider fehlten dieses Jahr ne
+500PS Supra und einer der Skylines (R34 GT-R V-Spec).

@angry
Seid ihr von SB aus geflogen oder von Zweibrücken?

MfG
angry81
wir sind direkt von der messe auf die bahn. wieso?
Airborne
Ach, ihr seid gefahren!?
Hab ich wohl falsch gelesen.

Ich frag nur weil man von Zweibrücken aus nach Berlin fliegen kann....und ich eben in ZW wohne.^^

MfG
xRockyx
dekadenz pur fliegen mit auto im bauch der maschine von berlin nach saarbrücken ^^
Hornisse
...eigentlich bin ich ja auch heimgeflogen... ;-)
...über die A6, A63, A60, A671, A66, A3...

...aber es war teilweise ganz schön nass :-(

Schön, dass ihr alle gut heim gekommen seid.

Gruß
Oliver
PussyWagoon
hallo leute,
sende euch allen viele grüße us kölle!
war echt ein hammer wochenende mit euch!
habe schon nen karton sambucca in den wagen gepackt;-)

hier für alle nochmal ne anleitung :
Sambucca 4cl in ein großes glas füllen
Glas schütteln und anschließend den sambucca anzünden
nun die hand aufs glas pressen bis ein vakum ensteht
nun ein paar wendler oder michael jackson moves durchführen
dann hand runter vom glas und ab mit dem zeug!
danach sofort die hand aufs glas und ein paar mal schütteln
nun wieder hand runter vom glas und die luft aus dem glas tief inhalieren !
sollte die lunge brennen habt ihr alles richtig gemacht;-)

in diesem sinne auf ein schnelles wiedersehen!


Ecki_e30
Die Spinnen die Kölner :D
Chrisser
sooo Servus !!!!!!

Was soll ich sagen ...

Ein echt Hammer geiles Wochenende ! Klasse Leute und super Stimmung :D

Hier noch ein paar Gedenkzettel :

@xRockyx : Nicht den Schlüssel im Hotel liegen lassen :D
@Ecki_e30 : Er wird bestimmt seinen neuen Freund von Wells bestimmt vermissen :D
@angry81: "Hey Praline brauchst du ...... :D
@Hornisse: Du brauchst keine Flügeltüren ... du fliegst auch so.
@PussyWagoon: (Wendler) " einen hab ich noch " Daumen hoch :D
@Diana : " The DreamTeam"
@ Jogi : Danke für die Organisation


und an alle die das "Sambucca-trinken " neu lernen müssen ...
Danke für die schönen Tage !

In diesem Sinne : HEYYYYYYY HEYYYYYY

mfg chrisser
Sharky6161
Hallo Zusammen,

Es war einer der schönsten Wochenenden.
Eine Tolle truppe, super kaudi, die vorführung des Sambuka Meisters, es hat alles gepasst, und viel SCHLACK SCHLACK.
Das war echt spitze JUNGS UND MÄDELS.
Das Sahne häupschen oben drauf 12 Geile POKALE.
Halle 4 das gesprächs Theme Nr. 1

Nochmal habt alle vielen Dank für das Geile Wochenende.

In dem Sinne, sag ich tschüß, man sieht sich bestimmt Hier oder Da.

Gruß Özkan
Mega 5er
Ich sehe schon das bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf, das ich nicht dabei war.
Und der Wendler war auch wieder am Start :-).
Ich gehe mal davon aus so wie ich das hier lesse das Eisenach 2009 ne Kindergarten gaudi war im gegensatz zur Expo 2010 oder Stefan ? :-)))

Bearbeitet von: Mega 5er am 08.06.2010 um 00:02:02

Bearbeitet von: Mega 5er am 08.06.2010 um 00:03:48
storm8
So schnell kann es vorbei sein das wochenende.
Ist zwar gut das es rum ist aber irgendwie auch nicht.
Was soll ich noch gross schreiben,es war ein sehr schönes wochenende
mit allen.
Hoffe wir sehen uns nochmal wo anders wieder,und landen noch mal so
einen strike..........

Ecki_e30
Weil hier immer nur geredet wird und keine Bilder gezeigt werden, kommen hier noch zwei schöne Beweisfotos:





Bearbeitet von: Ecki_e30 am 08.06.2010 um 12:53:40
angry81
sorry, verzählt ^^ 12pokale

Bearbeitet von: angry81 am 08.06.2010 um 12:42:46
Ecki_e30
Ich weiß ned, hab nochmal alle Bilder angesehe (hab noch andere auch), aber ich zähle nur 12 ????
Hornisse
...die beiden letzten sind Frisuren... ;-)

Ecki_e30
Hier sind nochmal ein paar Bilder; da gibts nur eins zu sagen:

Hehey













Mega 5er
Gefällt mir gut das es so viele sind.

!!! Dann mal an alle Herzlichen Glückwunsch !!!
EasyEddi
Hallo an Alle,

bin nun auch Zuhause angekommen, hat aber nicht daran gelegen das der Hocker so lahm ist sondern weil wir noch bis Heute Urlaub gemacht haben.

War ein super Wochenende und hat echt Spaß gemacht, vielen Dank an die ganze Truppe alle Super Nett und Freundlich, nächstes Jahr Rock das Syndikat eine ganze Halle alleine :-)

Freue mich schon auf die nachsten Treffen mit Euch.

Gruß

Jens
exe
Zitat:


sorry, verzählt ^^ 12pokale

Bearbeitet von: angry81 am 08.06.2010 um 12:42:46

(Zitat von: angry81)





Na da habe ich ja was verpasst oder ?
Aber bei den Leuten war ja klar das es ne riesen Gaudi wird.
Bei meinem Telefonat mit Jogi hab ich schon bereut das ich nur das Auto da hatte
und nicht selbst da war.

NUR MAL ALS ANREGUNG: BEIM GRUPPENBILD HÄTTERT IHR SCHON DARAUF AUCHTEN SOLLEN DAS MEIN AUTO KOMPLETT ZU SEHEN IST :

Gruss an Alle .
Die Blubberblase.
Mega 5er
Zitat:


Zitat:


sorry, verzählt ^^ 12pokale

Bearbeitet von: angry81 am 08.06.2010 um 12:42:46

(Zitat von: angry81)





Na da habe ich ja was verpasst oder ?
Aber bei den Leuten war ja klar das es ne riesen Gaudi wird.
Bei meinem Telefonat mit Jogi hab ich schon bereut das ich nur das Auto da hatte
und nicht selbst da war.

NUR MAL ALS ANREGUNG: BEIM GRUPPENBILD HÄTTERT IHR SCHON DARAUF AUCHTEN SOLLEN DAS MEIN AUTO KOMPLETT ZU SEHEN IST :

Gruss an Alle .
Die Blubberblase.

(Zitat von: exe)




Hallo Blubberblase,
ich finde auch man hätte sich ja ruhig dahinter stellen können ! Lach

Aber für 2011 ganz oben sollten wir schon mal Saarbrücken Tuning Expo schreiben, wenn Jogi das
ganze natürlich 2011 wiederholt ;-)gggggrrrrrrrrriiiiiiiiiinnnnnnnnnnsssssss
Jogi
Hallo Jungs,

nochmal offizielles DANKE an euch alle - die 3 Tage waren echt spitze! Ich hätte nicht gedacht, daß sich so viele Leute so ausnahmslos gut verstehen können - Stimmung war bombastisch..

Hifsbereitschaft (Aufbau / Abbau) war auch ungewöhnlich hoch..

Und wie auch die Messe-Organisation schnell gemerkt hat: wir haben den Laden in jeder Hinsicht GEROCKT!

Als Erinnerung habe ich uns mal ein TEAM angelegt und euch alle eingetragen - das ist somit auch bei jedem im User-Profile vermerkt, daß ihr teil des TuningExpo 2010 Teams seid - ich hoffe das ist in eurem Interesse?

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/regionen_home.asp?REGIONS_ID=706

Checkt mal bitte, ob ich nicht noch jmd vergessen habe?!

Gruss

Jogi
ups - vergessen:


Hey-HEYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIIIII! ;o)
Sharky6161
Hey Heyyyyy ( -:
Sharky6161
Jogi, hast du von denn Tollen Babys schöne einzelne Bilder gemacht?
Mann könnte ja Bilder zeigen welche Fahrzeuge unseren Forum vertreten haben 2010
War nur so ein gedanke
Hornisse
Stimmt, Diana hat doch noch weitere Bilder gemacht, oder?

Und ich glaube, Jogi du hast den Kollegen vergessen, der
an der Seite hinter Nico ("storm8") gestanden hat...
Der hatte doch auf sein lackiertes Teil gewartet und war
der nicht am Sonntag in Schwetzingen und das Auto
stand alleine da (Ich glaube ein E30 Cabrio)?

Ecki_e30
Doch, es wurde schon jemand vergessen. Im Forum heißt er "Red Burner" ; er war derjenige, der euch einen so schönen Tanz vorgeführt hatte und anschließend nur von nem "Homo" überrumpelt wurde... Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, es betrifft lediglich die Aftershowparty. Wer dabei war, der weiß schon bescheid.!!!!
Chrisser
mannnnn ... hab ich mir einen gelacht !!!!
buddy330
????????
Ich will mitlachen
Diana
hehe, war auch dabei :-)
Hornisse
Genial!

Das war aber auch eine heiße Nummer...
...besser als die "gogos" zu später Stunde!

Mitch83
Ähm ja ich war auch dabei ^^.......war ein geniales Wochenende....noch besser als Tuning-World Bodensee, was wohl an der zahlreichen Beteiligung lag. Die Stimmung war von Beginn an klasse und es war wohl Bemerkenswert wie super man sich untereinander verstanden hat. Da freu ich mich jetzt schon auf ein wiedersehen bei Asphaltfieber.

Bis dahin.....grüße der Mitch ;)
xRockyx
hat zwar nur indiekt was hier mit zu tun aber da du die tuningworld ansprichst wie wärs denn sowas in der größenordnung für nächstes jahr da zu planen?
Chrisser
@ Rocky....

super vorschlag .. aber an was hast du da gedacht ... an einen platz bei den club-hallen oder alle zusammenstellen bei der privat-car area ?
xRockyx
klar ne eigene halle ;-) wir werden doch nicht kleiner sonder größer ;-)

müsst man sehn vorteilhaft jogi kennt da ja auch den veranstalter aber denk ma so mindestens die größe von 4 clubständen brauchen wir da schon. aber is ja noch hin und es war ja nur erstmal ne idee.
Chrisser
weis jogi schon von der idee !?
xRockyx
wenn er oder vermutlich eher diana hier mitlesen vermutlich, aber denk ma vor asphalfieber gibts keine andre gedanken
bmwhasi
Leute, das kann nächstes Jahr nur noch besser werden.
Saarbrücken ist ja sooo ne geile Stadt. Damenüberschuß (mal vorsichtig ausgedrückt).
Oder auch Chickaz on mass,
lecker lecker