Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
evo-formy
Hauptthema:
Hi Jungs,
habe eine E46 VFL Limo mit Xenon.

mir ist aufgefallen, dass meine SRA (Scheinwerferreinigungsanlage) nur auf der Beifahrerseite funktioniert.

Achja, die SRA bzw die Duese hatte ich schonmal vorsichtig rausgeholt... ich dachte, dass dort vielleicht was klemmt!

Woran koennte es liegen?

Gruss


Bearbeitet von: evo-formy am 10.06.2010 um 21:16:18
Seewolf123
Das ganze Zeug wird ja von einer Pumpe versorgt, die Düsen fahren durch den Wasserdruck aus, wenn die eine Düse geht, muss Wasserdruck da sein.

Denke der Fehler liegt an der Düse selber, da wenn der Schlauch ein Loch hätte, die eine Düse wohl nicht ausfahren würde, da nicht genug Druck da wäre.
evo-formy
Hoert sich logisch an :-)

Werde morgen gleich mal Schlauch und Anschluesse nachschauen!

Danke dir!
Old Men
Betätige mal deine Anlage und kontrolliere, ob unter dem Scheinwerfer Wasser rausläuft. Entweder ist dein Schlauch von der SRA ab, oder er ist irgendwo undicht.
BMW_Tom
wenn ein schlauch ab wäre oder undicht wäre würde der andere auch nicht ausfahren! weil dann zu wenig druck entsteht! das muss entweder an der pumpe liegen die zu wenig druck aufbringt oder an der düse die nicht ausfährt (irgentwie klemmten oder so)

hatte das problem auch mal ich habe die düsen ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, dan ging es immer noch nicht richtig hab dann noch eine neue pumpe verbaut und dann ging wieder alles!