Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoppe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 05.06.2010 um 10:50:18 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.


Dank RTL und der Serie Alarm für Cobra 11 gibt es von den VFL wieder einen weniger!!!
Können die dafür nicht einen alten Opel oder VW nehmen



Bearbeitet von: LatteBMW am 05.06.2010 um 10:50:18

Bearbeitet von: LatteBMW am 05.06.2010 um 10:50:43
ferkel325
Das war doch ein NFL, und dann auch noch ein 316 oder 318.
Bei mir in der Nähe war letztes Jahr zwei mal eine Monstertruck Show, und die haben ausschließlich E30 geschrottet. Das war ein trauriger Anblick
Hoppe
die Fahrszene war ein NFL und der wo dann den unfall hatte war ein VFL
3erbmwibk
Das ist eine Schande!! Die sollten lieber nen alten Golf nehmen oder so... wie ich das hassse!!!
DuSskoPp
ich guck immer die ersten 5 minuten, weil da ja im grunde echt immer das selbe passiert. vorhin bin ich vor lachen fast vom stuhl gefallen, als der typ den "knopf mit dem totenkopf" gezogen hat, das pure drehmoment sprudelte und die auf den hinterrädern gefahren sind. war bestimmt der nitro-schalter. die serie wird echt immer bekloppter :D
rmrx
Wruuuuumm->quieeetsch->krach->boooom-> zu ende :D
lee01
und die durchschnittliche hausfrau glaubt das auch noch :P
DuSskoPp
Zitat:


Wruuuuumm->quieeetsch->krach->boooom-> zu ende :D

(Zitat von: rmrx)




in der tat sind das 95% des drehbuchs :D