Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nic-HSK
Hauptthema:


Um jede weitere STIMME wären wir sehr Dankbar!!!



Hallo liebe BMW Forumsmitglieder,

melde mich zum letzten Mal im Auftrag für die Kleinen!!

Meine Frau arbeitet im Kindergarten und dieser nimmt an einer Aktion von der Molkerei Müller (Müllermilch) teil. Zu einer der Aufgaben gehört, das möglichst viele Stimmen per Abstimmung erreicht werden.

Der mögliche Gewinn ist ein sogenannter Bewegungsparcours, der auf der Seite auch erklärt wird (wen es interessiert) :-)

Platz 75 würde bis zum 31.05.2010 (23:59) reichen!! (Hoffe die Zeit reicht noch!)

Also, bitte alle auf www.trimmy.de gehen, Jetzt Stimme abgeben, PLZ eingeben (59846), Kindergarten suchen, runterskollen,

KITA HÖVEL SPATZENNEST, KREISSTR. 6, 59846 SUNDERN

auswählen und Stimme abgeben.

Dies geht leider nur 1x pro Tag vom gleichen PC, da IP 24 Std. gespeichert wird, aber danach wieder. :-))

Der KINDERGARTEN SPATZENNEST und ich sagen VIELEN DANK an alle.

Gruß Nic.

Nachtrag: Bitte eine kurze Info an mich, ob Ihr mitgemacht habt. Danke.

Farbe geändert. Rot dürfen nur die Moderatoren verwenden (damit man sie sofort erkennt) Kingm40

Bearbeitet von: Kingm40 am 27.05.2010 um 07:30:17
Sweetnightmare5
naja hey für die Kinds machen wir das doch gerne, jedoch wenn ich an Müller denke hab ich immer son faden beigeschmack zwecks NPD sponsoring (angeblich, dass mir keiner kommt mit keine beweise). Aber für die kids immer. Ich selbst arbeite ja momantan auch mit Kindern und es ist toll wenn man was für die tun kann!
330i Benny
stimme abgegeben wie beim letzten mal auch ;)
Roffeltoffel
done :-)
fooki
habe für mein kindergarten gevotet :) wo ich vor 23 jahren drin war

einfach 59192 eingeben und voten :)
LG777
@ Nic-HSK

sehr gerne! ;-)
325 eckes
gestimmt
wie schon das letztemal auch
Nic-HSK
Danke auch nach Österreich!!

Bitte weitermachen :-)

Gruß Nic.
Avusblau
so Stimme erneut wie beim letzten mal abgegeben
theblade
done
Bmw Ice Lady
Kinder sind was feines *gg* hab abgestimmt














bin ja selber Mama von 2 :-D
Nic-HSK
Vielen Dank!!! Aber bitte Weitermachen/ Neu mitmachen.

Danke Nic.
Nic-HSK
Sorry für die Farbe!!!
Ich hoffe DU und ALLE Moderatoren machen mit! Ist für eine gute Sache und ich hoffe das Forum dafür nicht missbraucht zu haben.

Viele Dank, die Aktion läuft bis 31.05.3010. Also, wer Lust hat mitmachen (siehe oben).

www.trimmy.de

Danke Nic.


a1exander
3010.... aaaah da hamma ja noch eeeeewig Zeit ;-) :-D

Hab nochmal abgestimmt, easy :) Platz 70 :)
KingFritz
jup platz 70