Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Hauptthema:
Hallo,
suche seit längerer einen gut erhaltenen Windlauf für mein Cabrio.
Habe jetzt die möglichkeit einen zu bekommen jedoch von einer BJ 95 Limo. Passt der Windlauf denn überhaupt bei mir da ja beim Cabrio die Haube auch anders ist. Mein Cabrio ist BJ 98 falls das ne Rolle spielt.

Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung um was es genau geht

Es ist die Nr 9 quasi die Andeckung auf dem die Scheibenwischer montiert sind.

Falls jemand evtl eins abzugeben hat das passt kann er sich auch gerne per PN melden

Gruß Daniel
M3andmore
Also ich würde sagen, dass es nicht passt.
Old Men
Wie auf deinem Bild schon zu erkennen ist, die Nr.9 ist für ein Cabrio und die Nr. 8 ist für die Limo.
-Daniel86-
hat den jemand ein gebrauchtes das er nicht mehr brauch ?
BMWBT52
ich habe mir vor kurzen auch einen gebrauchten WL eingebaut, ich würde es nicht mehr machen,
da es sich schon wieder auflöst, ein neues kostet so um die 40 euro.