Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beamwler
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem E36 Coupe.Die Tippfunktion für automatisch schließen/öffnen funktioniert nicht auf der Fahrerseite bei ganz geöffnetem Fenster. Ich muß halt immer auf dem Taster mit meinem Finger bleiben dass das Fenster schließt, wenn man aber die Tippfunktion benutzen will um das Fenster automatisch ganz zu schliessen gehts nicht! Mit der Tippfunktion fährt doch das Fenster automatisch ganz hoch bzw. runter und es geht einfach nicht bei mir wenn das Fenster ganz offen war, lasse ich es ein paar mm über der Endposition und ich benutze dann die Tippfunktion funktioniert es ganz normal. Warum?? Kann ich das Fenster irgendwie einstellen dass es nicht so weit runter fährt es fehlen nur ein paar mm und dann funktioniert die Tippfunktion ganz normal, ich denke es fährt einfach beim aufmachen zu weit runter....

Ich kenne das mit dem initialisieren aber das hat nichts gebracht ka warum......
Beamwler
brauch immer noch HILFE....