Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lil iSi
Hauptthema:
Hallo, ich hab ein keines Problem mit den Dichtungen!
Ihr kennt das sicher, mit dem Fensterheber hoch und runter fahren und die Dichtungen quitschn wie sau! Ich habe Silikonspray, vaseline und co. probiert aber das schmiert an der scheibe und außerdem hält das für zwei drei tage und aus.

Nun hab ich mich für neue Dichtungen entschieden, NUR! Wie tausch ich die um? Ich hab schon in der Suche probiert nur ohne Info!
Sind diese Dichtungen nur gesteckt oder wie? Gibts da beim wechsel probleme? Bitte um genaue Hilfe..

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

mfg lil isi

Bearbeitet von: lil iSi am 23.05.2010 um 00:26:14
theblade
Einfach abziehen - sind nur draufgesteckt ;)

Kosten aber neu ein kleines Vermögen!
lil iSi
Was is denn ein kleines Vermögen? Ich lese immer diesen satz =( Ich mein, das sind Dichtungen?!
So in etwa?!
Harry346
Zitat:


Was is denn ein kleines Vermögen? Ich lese immer diesen satz =( Ich mein, das sind Dichtungen?!
So in etwa?!

(Zitat von: lil iSi)




Kleines Vermögen bedeutet: ca 200 € pro Seite....
Serial-Thriller
231,- inkls Mwst.... grad in die ETK geschaut...

meine Fresse... wollte meine auf der Fahrerseite auch tauschen, da sie unten im Einstiegsbereich
sehr Spröde ist...

Ich mein gut sie ist schon aufwendiger gefertigt, gerade B Säulenbereich sind versteifungen drin und
eben passender Verkleidungsüberzug und sehr massiv - nicht nur ne labberige gummihülle wie
bei Kofferraum oder so.. aber das doch nen heftiger Preis...

Wieder ne Anschaffung die weh tut ^^
lil iSi
Is nicht euer ernst oder? Ich dachte kleines Vermögen für solche Dichttungen bedeutet 40-50€!
Aber 200 PRO SEITE?!?!?! Und ich hab grad geschaut weil man mir gesagt hat, dass es nur gesteckt ist! an der Seite zum Innenraum ist die an die Verkleidung geklebt! Wie soll ich die da runterbekommen bzw. dann bei der neuen? Mal abgesehen davon ob ich mir die jetzt überhaupt kauf! 400 für dichtungen ist die ärgste frechheit, scheiß egal wie aufwendig das verarbeitet ist! Die machen das doch nicht mit den händen! (selbst wenn)!!!!!!!!
theblade
öfters mal bei ebay oder beim schrotthändler nachfragen ..idR bekommt man dort noch brauchbare Dinge für günstig Geld.

Zum Thema dichtung geklebt: mir is da bisher noch kein E36 -ob 4 oder 6Zyl- untergekommen wo die türdichtung geklebt war. lies sich immer relativ einfach abziehen.