Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Firefox
Hauptthema:
Hallo..habe folgende frage.
Habe auf meinem E36 Cabrio die M Doppelspeiche Styling 68 vorne 7,5x17"ET41 mit 225/45/17"..
hinten 8,5x17"ET50 mit 245/40/17" mit 20mm spurplatten je seite..dazu Gewindefahrwerk.
Nun zu meiner frage...ist es möglich auf die oben genannte Felgen zb.hinten 255/35/17 zufahren..oder besser gefragt..kann ich andere reifengröße draufmachen womit ich auf einen 35Querschnitt komme..weil ich finde die reifenkombination sieht so Ballon mäßig aus.
Danke mal im voraus


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.05.2010 um 09:10:45
Pixsigner
Natürlich kannst du auf der HA und auf der/den Felgengrößen auch einen 255/35 fahren.
Allerdings nur dann, wenn du auf der VA dann einen 225/40 montierst, denn sonst haut das mit dem Abrollumfang von VA zu HA nicht hin.

Ich würde sogar hier zu 215/40 und 245/35 tendieren.