Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion
Hauptthema:
Der letzte Messetag ist in vollem Gange - die TuningWorld Bedensee 2010 in Friedrichshafen neigt sich dem Ende entgegen - Zeit für ein Fazit der Messe:

Wie in jedem Jahr überrascht die Messe durch eine sehr gute Organisation und ihren ganz speziellen Charme - mit vielen Aktionen und Highlights. Der Zusammenschluss mit der Car & Sound Hifi-Messe (ehemals in Sinsheim) bot den Besuchern in diesem Jahr noch mehr Abwechslung.

Krönender Abschluss der Veranstaltung ist natürlich die Miss-Tuning Wahl heute. Mit diesem Titel und als erste Miss Tuning wurde vor einigen Jahren bereits Katharina Kulmann bekannt. Katarina Kuhlmann ist auch in diesem Jahr auf der Messe zu Besuch.

Wir selbst, als Medien-Online-Partner der Messe, präsentieren uns in der Halle B2 auf einem großen Stand im neuen Online-Medien Areal der Messe. Wie waren sehr positiv überrascht von der großen Anzahl der Besucher und der überaus positiven Resonanz auf unseren Stand- sowohl von den Mitgliedern unserer BMW-Syndikat Community als auch von der Tuning-Industrie, die uns hier noch besser als einen der führenden Werbepartner im Tuning-Sektor wahrnehmen konnte.

Wir fiebern nun bereits der neuen MyCar Messe entgegen, die in diesem Jahr erstmalig ebenfalls von der Messe-Friedrichshafen ins Leben gerufen wurde - aber in Dortmund vom 11.-13. November 2010 stattfinden wird.

Vielen Dank an die Messeorganisation für diese grandiose Plattform für alle Tuningbegeisterten Menschen in Deutschland und Europa.

Hier noch eininge Impressionen und Bilder / Fotos der Messe..


Bearbeitet von: Redaktion am 17.05.2010 um 12:27:32
Crystal_H
Tuning World war echt klasse aber leider konnte ich nicht lang bleiben.. hoffentlich ist sydnikat stand nächstes jahr auch dabei..
Golden_Arms
würd gern mehr bilder sehn.
ist ne galerie schon online? oda find ich blos keine?^^
DirkF
Leute Leute.
Gestern hat BMW das 24h-Rennen auf dem Nürburgring gewonnen und ihr bringt immer noch nix davon?
Find ich schwach.

LG
Dirk
bmwrene83
Tuning World Bodensee hat mir gut gefallen,auch der Stand von Bmw-Syndikat war grosse Klasse.Grosses Lob von mir.Man sieht sich wieder auf dem Asphaltfieber;)
Jogi
Zitat:


Leute Leute.
Gestern hat BMW das 24h-Rennen auf dem Nürburgring gewonnen und ihr bringt immer noch nix davon?
Find ich schwach.

LG
Dirk

(Zitat von: DirkF)




@Dirk: falls es Dir entgangen ist war unser komplettes Team inkl Redaktion für eine Woche auf obenstehender Messe in Friedrichshafen - inkl Standauf- und Abbau und Berichterstattung von der Messe, MItgliederbetreuung, Firmenbetreuung etc..

ich finde es nicht als "schwach", wenn in diesem Fall ein Pressebericht zu einem anderen Thema nicht sofort online steht.

Tipp: am besten bei Ideen / Wünschen für die Presseberichte direkt eine eMail oder PN an unsere Redaktion - oder gern auch selbst tätig werden und uns geschriebene Berichte zukommen lassen, die wir dann veröffentlichen (natürlich mit Nennung des Autors)

Gruss

Bearbeitet von: Jogi am 17.05.2010 um 12:44:05
pie90
Ich fand die Tuning World echt Top!
Hab kurz mit Jogi geredet und endlich mein BMW Syndikat Aufkleber gekauft! =)
Chrisser
hey ..
War das zweite mal auf der Twb , aber dieses Jahr hatte ich mein auto ausgestellt und konnte so 4 tage tuning pur erleben. Was soll ich sagen .. ?!
Beim betrachten von einigen Fahrzeugen war ich sprachlos ! Der Stand von BMW Syndikat mit Tuningsuche war echt klasse .
Für die Zukunft : Weitermachen :D

Mfg chrisser
TN33
Wird es noch eine Bildergalerie geben? Wäre klasse! Ich hab es dieses Jahr zeitlich leider nicht einrichten können :-(
Pickniker
Servus

War auch auf der Messe und hab mal bei euch vorbei geschaut. Der Stand war echt ok mit den 2 Damen aber mir viel gleich mal der A6 auf der neben den 3 BMW´s stand. Sind euch da die Ausstellungsstücke ausgegangen?
Wenn ja fragt doch beim nächsten mal hier im Forum nach ob nicht einer seinen BMW ausstellen wil. Muss ja nicht sein das aufm Syndikatstand ein Ingolstädter steht oder.

Also hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder am Bodensee und bringt besseres Wetter mit.