Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hoppel bmw
Hauptthema:
ja tach erst ma.
also mein problem ist das ich vorne alles neu machen lassen habe also querlenker komplett neue domlager und neue koppelstangen .
aber wenn ich über schlaglöscher oder pflastersteine fahre und bremse gibt es vorne rechts immer ein klapernes geräuch also ein sehr dumpfes. ich denke mal das es die stossdämpfer sind. aber ich habe sie beim tüv testen lassen und er sag sie sind in ordnung. nun ist die frage weiß einer was es sein könnte?? wie gesagt ich glaube ja es sind immer noch die dämpfer.
lg
Weiß-Blau-Fan-Rude