Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
bitte in zukunft die betreffszeile aussagekräftig gestalten! Fab, mod

....mal just for Fun ein kleines inoffizielles Treffen am Nürburgring zu veranstalten. Ohne großes Tamtam, halt locker bisschen quatschen, am Brünnchen den Leuten beim abfliegen zuschauen, an der Auffahrt und um den Ring rum etwas cruisen und Präsenz zeigen usw.....
Halt einfach mal ein schöner Nachmittag rund ums Thema Auto und Motorsport.
Termin kann man noch festlegen, aber wär hätte überhaupt Interesse????

Mfg

Meiner



Bearbeitet von - Fabian am 25/03/2004 17:58:03
Chrima16
Klingt interessant!!! Wenn was zusammen kommt, bin ich evtl dabei!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken
IIIzeusIII
Wär auch dabei mit n paar Leudn

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)


Meine hübsche Schlaftablette =P
Wilhelmidelta
Ist doch schon mal gut, nun brauchen wir nur noch nen Termin. Ist eben dumm das sowas direkt ins Wasser fällt wenn das Wetter nicht mitspielt, daher wäre vieleicht eine kurzfristige Entscheidung besser. Das man vieleicht Mitte der Woche was für den darauf folgenden Sonntag vereinbart, je nach Wetterbericht halt, was meint ihr??

Meiner

328i Power
bin dabei

Möge die Straße frei sein
MARKUS-E30
Bin auch dabei!!

KEEP ON ROLLIN´ BABY !!!
MARKUS-E30
Bin auch dabei!!

KEEP ON ROLLIN´ BABY !!!
Dirk325iCabrio
Bin eh fast jedes Wochenende am Ring. Bin also dabei. Hab meistens aber meine Ringschleuder dabei und das ist kein BMW.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
Ollm3
Komm auch...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





M3Driver
Habe auch Interesse ,ist aber Terminabhängig,weniger Wetter
@Wilhelmidelta wäre ein SA,nicht besser ????
@ Chrima du weisst wie weit das von dir weg ist ???? würde wetten du kommst doch nicht !!!wetten ??
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke" ordern den neuen M4
Wilhelmidelta
Im Grunde genommen wäre ein Samstag ebenso gut wie ein Sonntag, kann das ja nur von meinem Standpunkt aus beurteilen und da ich Sonntags eh meistens nichts mehr mache lag das eben nah. Mir wärs aber egal, ist halt auch Schichtabhängig.
So aus dem Bauch raus hätte ich jetzt mal den 3. oder 4. April vorgeschlagen, je nach Wetter, aber da fahren sicher einige nach Frankenthal nehm ich an. Wäre dann ein Samstag oder der Sonntag ( 4. )
Hab ab kommenden Donnerstag mein Auto wieder, dann können Termine gemacht werden :-)

Mfg

Meiner

Dirk325iCabrio
Am 3.4. ist VLN, da bin ich auf jeden Fall am Ring, allerdings ist dann kein Tourifahren. Sonntags ist offen. Oder wollt ihr nicht fahren?

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
TommyGT
Will auch!!!
Aber bin fürn Ring n bissel untermotoriesiert, aber geht ja auch mit wenig Leistung!!
Gruß
Tommy

Gentlemen start your engines!!
Wilhelmidelta
Also ich würde schon gerne drüberfahren, aber sicher nicht mit meinem BMW. Hab eins meiner früheren Autos da mal gewickelt und seitdem lass ich sowas weil ich nun mal auch aufs Auto angewiesen bin. Würd mich aber freuen wenn mich jemand ( mit Pulver im Auto :-) ) mitnehmen könnte......

Mfg

Meiner

Vanden
Steht den jetzt schon ein Termin?
Bin auch regelmässig da, so wie es mein Job halt erlaubt.

Gruss Vanden

E36 320i touring Bj.1995
Wilhelmidelta
Ich weiss jetzt nicht wer nun kommen möchte oder nicht. Ist das Wetter kommenden Sonntag, den 4.4.04, gut, werd ich zum Ring hochfahren. Immer vorrausgesetzt das mit dem Auto alles glatt läuft.......

Mfg

Meiner

Vanden
Da kann ich leider nicht, weil ich arbeiten muss.
Was ist den mit deinem Auto?

Gruss Vanden

E36 320i touring Bj.1995
E36Touringfreak
Wir machen(en paar Kumpels) am Karfreitag auf em Ring immer die Saisoneröffnung!!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
Leif
Wenn am 04.04. nettes Wetter ist bin ich auch da. Generell hab ich auf jeden Fall Interesse an solchen Treffen am Ring!

Tragic
Ich wär dabei wenn mir einer genau sagt wann!


***BMW-EMOTION***
Wilhelmidelta
So, jetzt mal Nägel mit Köpfen, ich werd am 4.4.04, also KOMMENDEN Sonntag, in 3 TAGEN, hoch fahren. Das Wetter ist schön gemeldet, meine Auto hab ich auch wieder, spricht also NOCH nichts dagegen. Ich denke ich werd mit einem oder zwei Kumpels fahren, vieleicht auch mit noch mehr ( Nicht-BMWs ), das weiss ich noch nicht. Ankunft oben so gegen Mittag und dann die üblichen Stationen. 1.Brünnchen, 2.Auffahrt Nordschleife und anschliessend vieleicht die übliche Rundfahrt durch die am Ring liegenden Orte um Präsenz zu zeigen :-)
Da ein genaues Absprechen übers Netz eher schlecht klappt, schreib ich mal meine Handynummer hier hin, wer auch da ist kann mir ja mal ne SMS schreiben wenn er Lust hat.
0179/4774189

Mfg


Meiner



Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 01/04/2004 13:33:43
Dirk325iCabrio
Ich werd wohl so ziemlich den ganzen Tag auffer Schleife Runden drehen. Schwarzer Honda Civic mit großer Beschriftung www.ringcivic.de - Im Zweifelsfall einfach anquatschen, aber viel rumstehen werd ich nicht ;-)

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de