Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wlad2002
Hauptthema:
Hallo,

ich will mir jetzt die Kerscher CS in 18 Zoll kaufen, in 8,5j und 10j.
Meine Frage ist welche ET soll ich nehmen ohne viel ziehen zu müssen.
Ich möchte halt das die Felge und die Reifen Flanke aus dem Kotflügel rausschaut.
bei denn 8,5j gibt es die möglichkeit ET 22 oder 38 und bei denn 10j 26 oder 41.
Welche würdet ihr mir empfehlen damit es etwas breiter aussieht, aber man halt nicht ganze 30-40mm ziehen muss.

Gruß
Wlad
Richman997
Merkst Du selber nicht das sich das widerspricht?

10x18 auf nem E36 ohne viel ziehen, und die Reifen sollen auch noch rausstehen?

Das ist nicht möglich!

8,5 und 10x18 auf nem 316 ist genauso nicht möglich, da brauchts dann nen Hilfsmotor zum anfahren.
Wlad2002
Kann man nich einfach eine vernünftige Antwort schreiben ohne blöde Kommentare?
Wer sagt das ich denn 316 noch lange fahre? nur weil das in mein Sig. steht.

Naja, trotzdem danke für die info mit dem 316

Kann mir vielleicht jemand anders weiterhelfen?
Wäre es überhaupt möglich so viel zu ziehen bei ET 22 und 26?

Bearbeitet von: Wlad2002 am 12.05.2010 um 16:27:45
MartinAausHB
Ich würde erstmal ne hohe ET nehmen, denn falls es zu schmal sein sollte kannste Dir immernoch mit Spurplatten helfen, andersrum hast da schon eher ein Problem ... desweiteren hast Du hinten das Problem das bei zu großer ET die Räder innen schleifen. GEbördelt und gezogen muß auf der Hinterachse so oder so ... viel Spaß ;-)
Wlad2002
Danke für deine Antwort.
Mal ohne blöde Kommentare ;-)