Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AGlade
Hauptthema:
Hi Leute, habe seit einpaar Wochen das Problem das im Tacho die ASC-, ABS- und die Handbremslampe während der Fahrt gleichzeitig aufleuchten und nach ca. 10 min wieder ausgehen, und das die ganze zeit!? Woran kann das liegen?

Bearbeitet von: AGlade am 07.05.2010 um 16:57:12
E46Muck
geh am bessten Fehler auslesen
AGlade
Ich hab mir so ein OBD II Kabel mit einer Software gekauft und damit auch den Fehlerspeicher ausgelesen, aber es steht da nichts drin.
Frankie01
Nach meiner Erfahrung kommen diese Kontrollleuchten in Verbindung mit einem/meheren defekten Radsensoren oder Lenkwinkelsensor oder defekten Steuergerät - sollte aber über die Diagnose festellbar sein!

Gruß
330i Benny
Zitat:


Ich hab mir so ein OBD II Kabel mit einer Software gekauft und damit auch den Fehlerspeicher ausgelesen, aber es steht da nichts drin.

(Zitat von: AGlade)




die teile können leider nur abgasrelevante daten auslesen

bmw kann aber tiefgründiger nachforschen

bleibt dir leider nichts übrig als zum :) zu fahren
und auslesen lassen.
AGlade
okay danke werde dann zu BMW fahren
hamudi-89
Im Handbuch steht genau was das ist !
schau am besten mal da rein .

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was das war aber irgendwas mit Kommplettausfall der Sicherheitssysteme .
Cottec
Zitat:


Zitat:


Ich hab mir so ein OBD II Kabel mit einer Software gekauft und damit auch den Fehlerspeicher ausgelesen, aber es steht da nichts drin.

(Zitat von: AGlade)




die teile können leider nur abgasrelevante daten auslesen

bmw kann aber tiefgründiger nachforschen

bleibt dir leider nichts übrig als zum :) zu fahren
und auslesen lassen.

(Zitat von: 330i Benny)




also ich kann alles auslesen...