Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chaintek
Hauptthema:
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit dem Einbau eines TV Free Moduls im X5. Die Lüftungsdüsen in der Mitte habe ich einfach und gut herausziehen können, die oberen Schrauben des Klimabedienteils sind auch raus und nun bekomme ich das Bedienteil einfach nicht heraus.
Laut Infos soll der untere Teil des Bedienteils nur geklammert sein, nur möchte ich auch nicht besonders viel Gewalt wirken lassen um es nicht zu zerbrechen.

Gibt es hier einen speziellen Trick?

Chainy
steinbock
Es gibt keinen speziellen Trick, am besten geht es mit so etwas wie einer Plastikkarte,
dann kann man die Abdeckung mit Gefühl aushebeln.
Chaintek
Hi,

danke für den Tip. Ist es besser von innen nach aussen zu hebeln oder von aussen zum Bedienteil hin?

steinbock
Besser gehts von aussen, der Kunststoff des Instrumententrägers ist sehr
elastisch verformbar, hab bis jetzt noch nie einen Abdruck hinterlassen.
Chaintek
Danke Dir, werde es am Wochenende mal in Ruhe versuchen.