Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36 avusblau
Hauptthema:
hallo leute,
ich habe folgendes problem..und zwar habe ich mir vor paar tagen gebrauchte borbet a alufelgen für einen ziemlich günstigen preis gekauft

2 der felgen sind wirklich fast wie neu, 2 jedoch sind leicht gelb angelaufen

habe schon 2 verschiedene felgen reiniger ausprobiert, einen säure freien und einen mit hardcore chemie mischung von unserem auto aufbereiter!

das zeug ätzt sogar den lack weg wenn es zu lange drauf bleibt!

naja jedenfalls hat keines der beiden geholfen und die 2 felgen sind immernoch leicht gelb

habt ihr tips und tricks für mich wie ich das weg kriege? vielleicht polieren? oder mit einer halben zitrone über die felge gehen?

habe im internet gelesen das cilit bang auch sehr gut auf felgen gehen soll

wäre für jede hilfe sehr dankbar
Gr33nAcid
also ich nehm für felgen immer den alu teufel (ca 10 € bei atu).

wenn alls nichts hilft müssen die felgen entweder poliert oder neu lackiert werden.
e36 avusblau
wie wäre es mit felgen folieren?

würde sie in chrom foliert bekommen...dass ist jedoch zu assi irgendwie ^^
Gr33nAcid
folie auf felgen? neee ;)

e36 avusblau
warum denn nicht?

der folierer bei uns, foliert etliche felgen!

und sogar so sachen wie bremsstaub etc. sind dann kein problem mehr! geht man mit wasser drüber ist es weg!



hier deren homepage
http://cbdesign.de/galerie/