Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas318ti
Hauptthema:
hi

Hab ne frage und zwar folgendes:
Ich hab mir die e46 m3 kiemen von rieger tuning gekauft und wollte jetzt mal wissen ob die baugleich sind mitt den originalen von bmw oder nicht? Weil bei den rieger ist ja noch so ein spritzschutz für hinten dran dabei.... Wollte nämlich meine kiemen bei "joey starman" ausstanzen lassen und will aber vorher bescheid wissen da der ja nur die löcher für die originalen ausstanzt...


Gruß tom
Jessen325
Ich müsste mich jetzt sehr täuschen, aber bei den Rieger-Kiemen war zumindest vor zwei Jahren noch ein Einbaurahmen aus schwarzem Plastik rum. Dies war bei den originalen M-Kiemen nicht der Fall. Hab an meinem alten E46 auch erst die Rieger-Kiemen gehabt, dann aber auf original umbauen lassen da die Rieger-Kiemen mit dem genannten Rahmen bescheiden aussahen.
thomas318ti
ja genau passt das dann wenn ich den einbaurahmen mit dazu tu?
ich mein wenn ich mir die löcher vom joey ausstanzen lass?
weil sonst wären die ja wiederrum zu groß bzw zu klein oder?
muss man den eigtl mit hinmachen?
ThaFreak
Die Kiemen sind die gleichen.

Bei Rieger liegen nur die Einbaurahmen und Rieger-Aufkleber bei. Ansonsten sind sie zu 100% identisch.

thomas318ti
Ok gut dann weis ich Bescheid!! Danke für die antworten! Gruß Tom