Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw-Hase
Hauptthema:

Hi...
Habe einen Bmw 320i E30 und ein problem.... wenn ich morgens um halb sechs zur Arbeit fahre gehen meine Blinker garnicht oder nur kurz!
Zum Feierabend um 14:30h gehen sie allerdings ohne Probleme...
Kann mir jemand sagen warum???
michelinmann85
Servus,

schau dir doch mal die Stecker an. Ich würde mal stark drauf tippen, dass du Feuchtigkeit an den Steckverbindungen hast die dann nach und nach verfliegt...

mfg seb
E30Marco
Oder evtl. Relais!!!
Old Men
Vieleicht schlafen deine Blinker um diese Zeit noch!! Spass beiseite. Kontrolliere mal alle deine E.Anschlüsse. Wenn du nicht unbedingt in einer Garage geparkt hast, könnte Feuchtigkeit die Ursache sen. Evtl. auch ein Massefehler.
Bmw-Hase

halli hallo...

ich danke euch allen für die tips!
doch sie gehen wieder, meint ihr es konnte en der 3 bremsleuchte gehen denn da war das rote plastig kaputt....???

allen noch einen schönen tag ;-)

Rockford Fosgate E30
also wenn deine 3. bremsleuchte mit an den blinkern hängt ist grundsätzlich irgendwas verkehrt