Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
silverstoneblue
Hauptthema:
Hallo Community,

Seit ich den TÜV hab neu machen lassen, fing mein Wagen an rumzuzicken. Beim gasgeben kam keine Leistung, er ruckelte beim fahren...
Bin dann wieder in die Werkstatt, und die meinten es ist ne defekte Lambdasonde. Bin dann nach einiger Zeit zu nem Kumpel in die Werkstatt, der meinte dass der LMM-Sensor eventuell verdreckt ist und er den erstmal nur reinigen will. Beim Ausbauen vom Luftfilterkasten fiel ihm auf das der Faltenbalg (da wo man den LMM dransteckt, Teilenummer 13 71 7 506 181) beim einbau wohl nicht richtig justiert wurde und das Teil an einer Umlenkrolle geschliffen hat. Die Umlenkrolle hat nen Loch reingefräst. Der Wagen hat dann Nebenluft gezogen und fuhr entsprechend schlecht... Jetzt issn neuer Faltenbalg drin und mein Wagen summt wieder wie ne Biene ;)








Bearbeitet von: silverstoneblue am 30.04.2010 um 07:09:47
stephan530i
Meinen Glückwunsch!

Darauf muss man aber auch erstmal kommen. Das Loch ist ja sauber gefräst, wie mit dem Dremel reingeschnitten!

Weiterhin viel Spass mit dem Wagen!