Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yk10
Hauptthema:
Hallo Liebe Bmw Liebhaber,
habe ein Problem hab nen unfall gehabt mit meinem e46cabrio baujahr2002 da ist kein airbag aufgegangen aber dafür der Überrollschutz hinten in den Kopfstützen, kann mir jemand da mal weiter helfen? kann ich die selber einfahren oder was muss ich machen???
pomeci
hey
kannst die glaub ich selber rein machen steht au was im handbuch ...
glaub ich zumindest :)
mfg
yk10
echt? ich hatte mal irgednwo hier im forum gelesen das das nur beim e36 geht? kennt sich dnen keiner aus? :(
Pommes
Hi,

Du kannst den Überrollschutz selbst wieder zurücksetzen.
Abdeckung unter der offenen Kopfstütze mit einem Schraubendreher öffnen.
Hebel in Fahrtrichtung betätigen und den Überrollschutz zurückschieben.

Das war`s...

Gruss Pommes
yk10
vielen dank das hat mir echt weiter geholfen.finde das forum super, weiter so.
mr-satchmo
Im Handbuch steht übrigens auch, die Funktion des Überrollschutzes alle zwei Jahre bei BMW prüfen lassen...
Bin mir ziemlich sicher, dass dies kaum einer macht ............


Kann man das irgendwie selbst prüfen?????


Gruss
mr-satchmo