Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Patrick-
Hauptthema:
hallo,

kann mir einer sagen wie ich die Plastikschalen wo hinten an den Sitzen dran sind, abbekomm? sind die irgendwo geschraubt oder geklipst?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


V12
Guck mal unten an der Lehne. Quasi über der Sitzfläche da könten zwei Schrauben sein.

Gruß p.

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
ellbc
Yo, hinten ganz unten sind 2 Schrauben. Dann noch die Kopfstützen raus und es müsste gehen...

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


hallo,

kann mir einer sagen wie ich die Plastikschalen wo hinten an den Sitzen dran sind, abbekomm? sind die irgendwo geschraubt oder geklipst?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




(Zitat von: -Patrick-)




Servus.

Also wenn du die Lehne abbauen willst, machst Kopfstütze runter, die ABdeckung unter den Kopfstützen auch. Da sind 2 Torx-Schrauben drin. Dann kannst die Lehne abnehmen. Musst allerdings aufpassen, weil der Bezug der Lehne ist mit zwei klammern an der Sitzschale befestigt.

Die Sitzschale bekommst raus, wenn du den Sitz umdrehst, dann siehst da 4 Clips. wenn du die abschneidest, kannst das sitzkissen rausnehmen. Die Sitzschale ist dann nochmal mit der Sitzkonsole verschraubt.

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
ellbc
doch so kompliziert...? Das kommt auch noch auf mich zu, naja, bissel rumprobieren und es geht. Aber immer schön vorsichtig!

-Patrick-
ok, habs abbekommen. thx ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


JohnFlash
Könnte man evtl. auch den Sitzbezug (Leder) von Beifahrer auf Fahrerseite wechseln... wie hoch ist der Aufwand ???
Mein Fahrersitz ist etwas mehr durchgesessen.

MfG

-Patrick-
hmm also würde sagen das geht. aber sicher bin ich mir nicht obs da nich kleine unterschiede im zuschnitt gibt. aufwand is schon en bissel was.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<