Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klajoro
Hauptthema:
Hallo.Habe heute 4 Original BMW Alus 15 Zoll von einem 316i Touring.bekommen.Habe sie auch gleich montiert.Passt alles ,außer das sie nicht so tief auf der Nabe sitzen wie die Stahlfelge.Beim fahren ist alles ok, habe trotzdem ein ungutes Gefühl.Meine Frage ist,ist das normal bei Alufelgen oder muß mann da etwas beachten.Fahre einen 316. Bj.1995
BMW E36 325i Power
meinst du das sie beim montieren etwas lockerer saßen bevor die schrauben rein kamen ??? dann jaa das ist ganz normal hast du sie mit einem drehmoment schlüssel wieder nach gezogen?? wenn ja dann passt ja alles ;) LG
klajoro
Nein ,die waren überhaupt nicht locker.Sie sitzen nur nicht so tief auf der Nabe wie die Stahlfelge. Habe mit dem Drehmoment nachgezogen
BMW E36 325i Power
ja der ring wo die schrauben rein kommen ist ja auch dicker als bei stahlfelgen hehehe
klajoro
Also muß ich mir jetzt einen Kopf machen oder kann ich das so lassen.
BMW E36 325i Power
brauchst dir keinen kopf machen das sind ja original alus von einem e36 auf einen e36 ;)
LG
klajoro
Dann danke ich dir LG zurück.
BMW E36 325i Power
nur kurz noch eine frage die felgen liegen aber an der nabe an oder?
klajoro
ja die liegen an.
BMW E36 325i Power
alles klar dann ist guut ;)