Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rossi065
Hauptthema:
Ich habe eine Anleitung für die Umrüstung auf Xenon gefunden.
Weiß jemand wo man die Teile dazu bekommen kann?

David325
legal umrüsten nur mit den e32-xenons möglich!

grauzone: www.badcar.de

legal-illegal-scheissegal *g*: satz bei ebay, anleitung unter http://www.e34.de/tips_tricks/xenon/xenon.pdf

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
rossi065
Danke ich werd mal nachschauen.
Die Lampen vom E32 sind doch gleich,oder nicht.

David325
ja, passen mit halterung einwandfrei. eintargung sollte dann möglich sein, hat mir tüv-zentrale bestätigt!

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
rossi065
Ich habe grad mal nachgesehen bei Badcar ist ja mächtig Teuer die Spinnen doch.

Ich hatte mal einen Leihwagen mit Xenon macht ja ein Geiles Licht aber wenn das so Teuer ist laß ich das wohl.

David325
mit e32-teilen wirds sicher nicht günstiger da extrem selten!
illegal: ca. 200eur

habs bei meinen auch drin, im e36 mit den e39-reflektoren (wollte der tüv vorher eintragen, jetzt nicht mehr), bekamm ich kostenlos.
im e30 mit aufgebohrter fassung, teile 150eur...

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
rossi065
Ich habe grad bei Google suche Xenon Umrüstung einen Bericht gefunden (Forum)
das man ohne SRA (Scheinwerfer Reiniguns Anlage)und ohne WRA (Weiten Regulierungs Anlage) kein Tüveintrag bekommt und man dann auch keinen Versicherungsschutz hat.Wer Illegal umrüstet riskiert das sein Fahrzeug Stillgelegt wird da dann keine Betriebserlaubnis vorhanden ist und das wird dann richtig Teuer.
Also werde ich es lassen und mein Rat an alle last es es bringt dann nichts.

HARTGE H5
bei dts tuning gibt es nen nachrüstsatzt für 150 €

http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=17844
mein hartge