Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rob1507
Hauptthema:
Hallo,
Will mit einen 325d E91 oder einen E91 330d kaufen. Was soll ich machen ich denke von Verbrauch sind die fast gleich. Wie ist der Unterschiede zwischen den Motoren gut der 325 hat ja 197PS und der 330d 231PS aber das das wirklich so ein großen Unterschied denn einer meinte das ist die gleiche Maschine????
Und von Verbrauch her??? Sagt was soll ich machen für den 330d müsste ich ca: 2000€ mehr bezahlen aber egal lohnen die sich???
DANKE
Maddinz
hi,
also was steuern betrifft ,ist es ja egal, haben beide 3ltr hubraum.
sprit verbrauch wird daher der selbe sein.


die frage lautet daher wohl, 34ps und 100NM mehr oder weniger?!


kann dir nur ans herz legen den 330d zu holen, das ist schon ne brachiale gewalt.
wenn du veränderungen vor hast, dann machst du sie halt später.
die 2000€ wären es mir wert.


gruß maddin


p.s.: im forum findest du ähnliche diskussionsgruppen, da wird auch über krafzstoffverbräuche diskutiert.

Bearbeitet von: Maddinz am 17.04.2010 um 09:31:32
Reihensechszylinder-Freund
Hatten wir nicht schon mal das Thema? Mit den gleichen Leuten?

Und ich sagte, wenn's wirklich auf die Kohle ankommt 325d und optimieren.

Kann man direkt auf 330d Niveau bringen.

MfG

Marcel