Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blazejagu
Hauptthema:
Hallo
ich fahre einen E36 328i cabrio BJ.95
und würde gerne dort einen Tempomat dort nachrüsten. geht das so ohne weiteres. Meine Fragen sind:
Was muss ich beachten?
Was muss ich umbauen ?
Aber wichtigste Frage ist.
Wie baue ich ihn ein und wie schliesse ich ihn an?
Danke im voraus.
Gruss
blazejagu
NIB
Hallo

gib mal Tempomat in die Suche ein wurde schon oft besprochen.
daniel25
@blazejagu

hast post!
blazejagu
[he? wie post wo den
daniel25
guckst du email...

Bearbeitet von - daniel25 am 26.03.2007 21:54:18
DaMeistar
gute alternative zum orginal is der ms 50 von waeco. hab ich verbaut für 99€. super teil...
Mick79
Will auch Post, wie rüste ich den nun einen Tempomaten nach???

Klappt ja super mit der Suche! Und wenn ich nen neues Thema auf mache wirds gleich wieder geschlosssen weils die Themen schon giebt ;-(
Tinki
hab dir post geschickt ;)
ne kleine einbauanleitung und einer kurzen aufzählung der benötigten teile....
Mutlu1987
hallo hat denn jemand einen einbau einleitung???
Ficeman
Zitat:


hallo hat denn jemand einen einbau einleitung???

(Zitat von: Mutlu1987)





Habe ich dir als PDF an deine Email Adresse gesendet!


MfG
MuadDeeb
Hallo, wenn es geht, bitte die Einleitung auch auf meine Adresse. Danke sehr im Voraus.
mucmac89
... und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch eine Anleitung an juergenlehnerer@t-online.de schicken :-)
CoMpAcT_3xx
ich bitte auch danke!

tim-somnitz@hotmail.de

mfg Tim
Ficeman
So, habt ihr alle bekommen.

Wer sonst noch möchte, einfach per pn melden!


MfG
MuadDeeb
Mensch, danke sehr, toll. Ich hab noch nur eine Frage, die OE Nummern fuer den Kabelbaum und Schalter habe ich nicht gefunden...
Ficeman
Hallo!

Nummer für den Kabelsatz (ab September 94) : 61 12 9 404 605

Nummer für den Schalter ( Fahrzeug mit Airbag ) : 61 31 8 360 926


MfG


Merlin-9999
Und für Leute die nicht die SUCHE hier im Forum benutzen können, hier die Links für die EBA´s.

Benziner

Diesel
italoBMW
beim M40 Motor ist der einbau des tempomats nicht möglich?
gruss
italoBMW
weiss denn keiner was??

ist der tempomat bei einem bj92 m40 möglich?
gruss
Merlin-9999
laut EBA JA

E36 GRA M40
Ali61
ich brauche auch ein anleitung würde mich auf ein antwort freuen bedanke mich jetz schon
jochen78
Zitat:


laut EBA JA

E36 GRA M40

(Zitat von: Merlin-9999)




Hi

der Link geht doch oder brauchst noch was?

MfG
Jochen
Tino325i
Bräuchte auch ne anleitung für meinen m50b25tu :)
Cabrio-Fan
Ich auch für meinen Cousin fährt ein 325i. Vielen Dank

Gruß
Movnav
Hallo bräuchte auch so ne einbauanleitung für mein 325 Cabrio danke im vorraus! Wiemann.marvin
Yahoo.de
khtech04
Zitat:


Zitat:


laut EBA JA

E36 GRA M40

(Zitat von: Merlin-9999)




Hi

der Link geht doch oder brauchst noch was?

MfG
Jochen

(Zitat von: jochen78)





Marvin, Hier kannste doch die Anleitung runterladen, kriegst du das hin ?
fish-face07
Hallo liebe BMW Schraubergemeinde ! Ich benötige dringends eine Einbauanleitung für den originalen BMW Tempomaten für meinen e36 Touring 328i Bj.1995 !

fish-face07@web.de

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß Kevin
papa_joe_11
siehe auch Beitrag Nummer 17, da auf Benziner klicken

papa_joe_11