Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maya
Hauptthema:
Ich möchte meinen Touring vorne 1 cm höher legen da die Frau damit manch mal hängen bleibt.
Hat einer von euch die Bestellnummer und Preis für die Federunterleger und gibts die auch nur für vorn.
Wieviel höher kommt er dann ein 1 cm würde mir reichen
tomek80
Federunterlage VA 320d Touring VFL
Federunterlage HA 320d Touring VFL

14,5mm dick, wobei das Auto in Wirklichkeit ca. 1 cm höher kommt.

mfg


Bearbeitet von - tomek80 am 30.10.2007 21:28:53
BMW-PIRAT
Hallo,

welche Teilenummer ist es GENAU für eine Federunterlage bzw Schlechtwegepaket womit eine FL Limo vorne 1cm höher kommt?

Danke
BMW-PIRAT
Hallo,

hat denn niemand hier im Forum sein Auto Vorne 1cm höher gelegt und kann mir nun die Teilenummer für die Federunterlage nenen mit der man dieses erreicht. (P.S. muss bei e46 FL Limo passen)

Danke
bmw-mw
saibot23
Sorry, wenn ich das alte Thema ausgrabe, aber um wieviel mm wird denn die VA durch das SWP eigentlich höhergelegt?
V!ru$
steht doch schon da
ca. 1 cm
saibot23
Na nicht direkt, die Aussage mit den 14,5mm (und effektiv 1cm) gilt für HA, aber ob es für die VA genauso ist wöllt ich gern wissen. Weil in anderen Beiträgen immer von 20mm die Rede ist (für die VA).
saibot23
Kann sich da vielleicht nochmal jemand zu äußern, der das mal verbaut gehabt hat?

VA

die Teile 12 und 13 sind gemeint, und wieviel mm wird das Auto dudurch höher im Vergleich zu Serie?