Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deeekay
Hauptthema:
Hallo jungs!
ich bin neu hier im forum und bräuchte mal ein paar eindrücke...
momentan fahre ich einen Golf V GTI...2.0 TFSI Turbo und ca. 250 PS
da ich aber wahrscheinlich in haer zukunft mein berufsort wechseln muss, und ich somit eine weitere strecke zu fahren hab hab ich daran gedacht mir ein 123d coupé oder nen 330d limo zu kaufen...

nun wollte ich euch mal fragen, bzw. bitten mir von euren 3ern und 1er coupés ein paar fotos zu zeigen, was man schönes aus den beiden ,sowieso schon wunderschönen autos ,machen kann!


wenn ihr wollt kann ich euch auch meinen GTI zeigen, wenn mir einer sagt wie ich fotos einfüge :D
ThaFreak
Hallo,

schau doch mal in die Fotostories
Deeekay
danke ThaFreak, genau sowas hab ich gesucht! ;)

achso, wie ist denn eigentlch der durchzug der beiden modelle?
Salaska
Der Durchzug speziell beim 330d sollte besser als die des Golfs sein.

Einfach mal Probefahren.

viele Grüße
Deeekay
kann man denn einfach so zum autohaus gehen und ne probefahrt mit nem 330d verlangen?
fooki
klaro.... die werden dich nicht weg schicken. der 123d als coupe ist aber auch kein lämmchen......

daten:

Hubraum

1995



Motorleistung / Drehzahl

150 (204) / 4400



Drehmoment / Drehzahl

400 / 2000



Drehzahl bei max. Drehmoment

2000-2250



Beschleunigung 0-100 Km/h

7,0

3Türer

6,9



Verbrauch -EU städtisch

6,5



Verbrauch -EU außerstädtisch

4,4



Verbrauch ges

5.2



Elast. 80-120 Km/h 4./5.

5.5 / 6.6





Höchstgeschwindigkeit

238

das sind doch wohl ordentliche werte für einen diesel oder? :)

mit bischen chippen bei einem renomierten tuner wie Regelin,digi tec,und die grossen (gpower-hamann-schnitzer-hartge-manhart-noelle)......... man sollte drauf achten, dass der tuner bekannt ist und einen namen in der bmw branche hat. wobei mein favorite ganz klar regelin ist. der mann macht wirklich saubere arbeit!
Deeekay
super vielen dank für deine nette antwort... ich fahr gleich mal los und schau mal was sich da machen lässt..