Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
viktor_landau
Hauptthema:
Hallo Leute!


Wollte heute zum TÜV, AU bestanden, TÜV-Untersuchung auch ohne Mängel, jedoch meinte der Prüfer: "Ehm, entschuldigung, haben Sie ABE`s für diesen **Bodykit**?" Ich antwortete nein und da gab er mir 4 Wochen Frist bis zur nochmaligen Vorführung. TÜV deswegen nicht bestanden... ;(


Leute kann mir einer helfen und sagen wer der Hersteller diesen Seitenschweller, Front sowie Heckstoßstange ist. Habe kein Plan von wem der "Bodykit" ist und wo, wie man eine ABE bzw. TÜV-Teilegutachten beschafft.

ABE=TÜV-Teilegutachten oder?? ( korrigiert mich bitte wenn ich falsch bin... ;) )


Für die Hilfe bin ich sehr dankbar!


http://img526.imageshack.us/i/100420101566.jpg/

http://img31.imageshack.us/i/100420101568.jpg/

http://img94.imageshack.us/i/100420101567.jpg/

http://img199.imageshack.us/i/100420101564.jpg/

http://img193.imageshack.us/i/100420101565.jpg/



Gruß Viktor

Bearbeitet von: viktor_landau am 13.04.2010 um 01:28:33
fullmode jr.
ABE = Hier muss das Teil nicht eingetragen werden bzw. von einem Tüv Prüfer abgenommen werden.
Teilegutachten = Hier muss ein Tüv Prüfer das Teil begutachten und kann es dann eintragen.
viktor_landau
Kann mir denn einer sagen wo ich für das Paket ABE oder Gutachten bekomme?

Gruß
fullmode jr.
Steht auf den Teilen kein Hersteller oder so?!
viktor_landau
Außen nicht. Ich kann es zumindest nicht sehen. Die Seitenschweller muss man ja nicht eintragen oder?

Und kann das sein dass der Hersteller oder eine Nummer von der innere Seite der Front / Heckstoßstange vermerkt ist??
fullmode jr.
Möglich ist es, wissen tu ich es nicht.
Du kannst auch einfach mal nach Front und Heckschürzen für dein Auto suchen. Da wird ja bestimmt eine dabei sein die so ausschaut wie deine. Oder einfach mal den Vorgänger von deinem Auto kontaktieren.