Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-senka-
Hauptthema:
Hallo Jungs!
Hab mir Black Line Low fl leuchten besorgt und wollt sie jetz in mein vfl 118d einbauen als ich die Pins umstecken wollte hab ich gesehen, dass die Buchse von den Black Line leuchten nicht zu meinem Stecker passt was soll ich nun tun?
Jetz hab ich die Leuchten IND kann sie nicht nutzen)-:
Danke schon mal im Voraus
Euraka
Du hast an sich zwei Möglichkeiten!

Entweder, du nimmst deinen jetzigen schwarzen Stecker und schneidest einfsch die kleine Führungsschiene mit einem Bastelmesser ab. Die kleine Schiene ist das einzige, was dich daran hindert, den alten Stecker in die neuen Leuchten reinzukriegen.

Möglichkeit zwei ist, dass du dir zwei neue Stecker (grün) von deinem Freundlichen besorgst. Die kosten zusammen um die 6-7 EUR. Dann einfach die Kabel einpinnen und es kann losgehen!
-senka-
Danke für die antwort klappt super