Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eicon
Hauptthema:
hallo Leute Ich fahre einen e91 325d (197ps & 400nm) da ich mich schon seit Wochen mit dem Thema Chiptuning auseinander setze wollte ich hier mal ein paar Chiptuner nennen und eure Kommentare dazu hören !


Regelin = Leistungssteigerung + 45 PS +90 Nm Klick

SKN = Leistungssteigerung + 33 Ps +90 Nm Klick

Hartke = Leistungssteigerung + 34 Ps +100 Nm Klick

chip4power = Leistungssteigerung + 20 Ps +70 Nm Klick

so das sind erstmal nen Paar

nun würde mich mal interessieren warum Regelin 45 ps rausholt und z.b. Hartge nur 34 ps
würde das tuning von regelin eher schaden oder eher nicht

ich beziehe das Tuning nur auf die Steuergerät Optimierung KEINE Billigen Powerboxen oder anderen Schrott

dann haut mal in die tasten !

^^

Bearbeitet von: eicon am 14.02.2010 um 11:45:36
doc_tomoe
Ich beschäftige mich auch grad mit diesem Thema und bin auf der Suche nach einem guten Tuner.
Man will ja nur das Beste für sein Auto :-)
Von so einer 0815 Powerbox halt ich auch nichts, wenn dann RICHTIG!

Was haltet ihr von diesem hier, oder hat gar schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht?

http://www.chiptuning.tv/