Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
astrahd
Hauptthema:
Servus

habe mir bei blauertacho4u die neuen SMD angel eyes für den E46 geordert (mit Xenon).

Paket aufgemacht, ein schwarzer Karton war darin auf dem schon an der seite bei den Modellen nicht E46 nicht E39 nicht X5.. usw .. sondern E36 angekreuzt war..

Auf der Rechnung steht alles Richtig E46 mit Xenon etc..


Alle 4 Ringe besitzen die selbe Größe, also sind es doch die für den E36 !?
Weil ich meine gehört zu haben beim E46 sind die ein paar von den Ringen kleiner als die anderen !?

Danke im Vorraus

Gruß
Style1
Einpacken und zurück schicken!
E46 xenon sind die inneren kleiner als die äuseren ringe!

MfG
astrahd
na suuuper...

Ich danke dir für die Antwort!!
Habe ich mir das auseinanderbauen erspart.

Schöne Ostern noch

Gruß
astrahd
hm jetzt habe ich gesehen das auf der Seite der Box hinter dem E36 noch E38 E39 und E46 steht, aber unten drunter E46 (A+B) daraus werde ich echt nicht schlau.
Eventuell bedeutet das (A+B) das es was mit dem Xenon zu tun hat.
Aber da ich alle 4 Ringe gleich groß bekommen habe, passen sie ja eh nicht bei Xenon wie mein Vorredner bereits sagte.

Hier mal ein Bild von der BOX :

http://img26.imageshack.us/img26/7508/img0371ly.jpg

Danke und Gruß


EDIT:

So wie ich das gesehen habe in der Gallerie sind bei Xenon die Ringe um die Xenon Linse kleiner quasi die inneren Größer.

Bearbeitet von: astrahd am 03.04.2010 um 11:12:25
MW141
Du hast die richtigen bekommen. Meine für den E46 waren auch alle gleich groß!!!
320Dbazi
Hi,

ja bei mir kamen auch die falschen erst an...du musst denen extra schreiben, dass du die Version mit 2 verschiedenen Größen brauchst...hast bei mir dann problemlos und schnell geklappt...die schicken dir dann die neuen zu mit einem 6,90 Postschein...dann kannst du die alten zurückschicken.

Du brauchst die A+B Version...

Gruß,
Serkan
astrahd
Uii danke dir für die tolle Antwort!!

Dann werd ich das gleich machen..

leider muss ich mich bis Dienstag gedulden -.-

astrahd
Ich brauch echt eure Hilfe,

habe blauertacho4u eine mail geschickt,
folgendes kam zurück:

Hallo Herr .....

Vielen Dank für Ihre email.
es ist richtig das wir mal eine falsche lieferung erhalten haben und dort die ringe zwar richtig gekennzeichnet waren aber der inhalt falsch war. Dieses problem ist aber bereits behoben und die ringe sind nur richtig gepackt und werden auch richtig ausgeliefert.

Für e46 mit xenon haben sie die richtigen ringe erhalten. Dort müssten 4 gleich große ringe drin sein. Für den e46 ohne xenon wären das 2 große und 2 kleine ringe. Hier hätte dann e46 A+B angekreuzt sein müssen. das A+B steht für große und kleine ringe.

Da ich selber einen e46 mit xenon fahre und auch das set welches sie jetzt erhalten haben verbaut habe kann ich aus eigener erfahrung sagen das dies das richtige set ist.

Wie ich ihre email aber jetzt verstehe benötigen sie 2 unterschiedliche ringe. Haben sie dies im forum gelesen oder es selber ausprobiert. Welches baujahr ist ihr bmw?

Bitte um kurze info damit wir das problem zu ihrer zufriedenheitlösen können.

Vielen Dank



Mit freundlichen Grüßen
René Gruteser

BlauerTacho4u e.K.
bt4u.eu | blauertacho4u.de
Inh. René Gruteser
Eickener Straße 34
41061 Mönchengladbach


Ich bin aber der Meinung auch anhand verschiedene Bilder in Google und hier in den Fotostorys,
dass die äußeren Kreise an der Xenon Linse kleiner sind als die inneren!!!
Bei normalen Scheinwerfern sieht mir das eher gleichgroß aus.

Danke euch
Gruß

Bearbeitet von: astrahd am 06.04.2010 um 14:31:50
essi95
Hi,

also bei mir sind die Ringe auf jeden Fall alle vier gleich groß! (VFL Limo mit Xenon)
Allerdings habe ich noch die "alten" CCFL-Dinger.

Gruß
e46- 330d-MP
Ich finde die Firma echt klasse. Möchte jetzt keine Werbung machen, bin in keinster weise mit denen Verwand oder sonstiges. Habe dort auch dir Ringe und noch einiges mehr gekauft. Jeder kann Fehler machen, aber die so schenll wie möglich zu korrigieren und den Kunden zufrieden zustellen kann nicht jeder. Aber diese Firma bemüht sich um die Kunden sehr. War meine erfahrung. Habe die Ringe jetzt knapp ein Jahr drinne und funktionieren wie am ersten Tag!
Und der Chef hat ein tollen e46 nur neben bei..
astrahd
Ja wie gesagt, war bisher auch immer sehr zufrieden!

Wenn er sagt die passen, dann wirds wohl stimmen. Ich baue sie nachher ein.
Gruß
jörgi
bAU EINFACH MAL DEINEN SCHEINI AUSEINANDER UND SCHAU OB SIE PASSEN HAB MIR AUCH DIE SMD GEKAUFT OHNE XENON SIEHT TAUSEND MAL BESSER AUS WIE DIE G5 ODER DIE G7 wenn du noch fragen hast wie man sie anschliest schick mir einfach ne pn hab etwas länger gebraucht beim anschliesen bis alles gefunkzt hat
jörgi
So hier sende ich dir ein paar bilder wo ich masse und plus abgegriffen habe ich hoff du kannst was erkennen http://img530.imageshack.us/i/foto0034.jpg/
http://img689.imageshack.us/i/foto0033z.jpg/
http://img96.imageshack.us/i/foto0032q.jpg/
ich hab das zum ersten mal gemacht
du siehst auch wo ich das relai und die sicherung hin hab und die kabel zum scheini hab ich einfach unter den gummi gelegt und ein wenig plaste weggeschnitten das nichts gequetscht wird viel spas

Bearbeitet von: jörgi am 07.04.2010 um 20:09:26
astrahd
Vielen Dank,
genau da habe ich heute Mittag auch Plus abgegriffen.
Masse habe ich mir unter der Schraube vom Frontträger abgenommen.
Habe beide Punkte gemessen zusammen liegen 12 V an.

Die Ringe sind in den scheinwerfern...

Habe mit dem gelben Kabel das Standlicht rechts abgegriffen (Stromdieb) und das weisse Kabel links abgegriffen am Standlicht mit einem STromdieb.

Beim einschalten des Standlichts leuchteten die Blinker vorne...
Weiss echt nicht woran das liegt.
Im Auto selbst im Tacho am Display leuchtete eine Rot Birne vorne Rechts an dem dargestellten orangenen Wagen.

Vielleicht kann mir jemand etwas zur Verkabelung sagen.

Müssen alle 4 Ringe angeschlossen sein das sie leuchten, oder kann ich auch zu Testzwecken nur einen Scheinwerfer A zwei Ringe anschliessen?

Die müssen ja ohne Zündung angehen nehme ich an, klemmen ja auf Dauerplus.

Gruß und Danke


jörgi
jetzt must du nur noch von den beiden orginalen bmw steckern (standlicht) masse von links auf rechts brücken und schon müsste alles funktionieren

Bearbeitet von: jörgi am 08.04.2010 um 11:10:00
astrahd
Hi, danke fuer deine Antwort!

Du meinst quasi das Standlicht Masse von Beifahrerseite auf die Masse vom Fahrerseite Standlicht?!

Gruß
jörgi
ja genau masse fahreseite auf beifahrerseite ich hab grad nochmal bei mir nachgeschaut