Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fler1005
Hauptthema:
Servus erstmal an alle!

Also ich hab folgendes Problem:
Ich hab ein e36 316i coupe und die Tanknadel zeigt bei jeden Füllstand halbvoll an.
Ich bin jetzt immer mit der Kilometeranzeige gefahrn will aber das Problem jetz beseitigen.
Wenn ich die Zündung ausschalte geht die Nadel nach unten, nur halt nich mehr wie halb wenn ich einschalte.
Hab den Tacho schon resetet und da geht die Nadel auf voll, also liegts nicht an der Nadel selber.
In den Foren hab ich gelesen dass es am Tankgeber liegen müsste aber da hatte die Tanknadel immer nur leer und reserve angezeigt, was ja bei mir nicht der Fall ist.
Nun wollt ich wissn an was das liegt?
Ein Freund hätte noch eine e36 318i Krafstoffpumpe mit Tankgeber passt die bei meinem auch?

mfg
nurprobleme
hi bau deine mal aus und vergleich die teilenummer . die müsste passen aber des kommt auf die fördermenge an.
Fler1005
hab heute verglichen und die passt nicht..
der 318er hat auf der Förderpumpe 2 schläuche
und meiner nur einen
ich glaube der eine ist der rücklaufschlauch und der ist bei mir auf der anderen seite am linken tankgeber